Freitag, 23. Dezember 2011

einmal werden wir noch wach,......sing,............



1. Ziehst Du zu Weihnachten etwas Besonderes an?
2. Vielleicht sogar selbstgenäht?
3. Und was ist mit den Kindern? Müssen die gestriegelt sein? Oder darf es auch bequem werden?

1........Äh......naja,....grins....... für mich ist es schon fast was besonderes wenn ich einen Rock anziehe,.....und mal aus der Jeans rauskomme,.... ;o)))
also kann ich diese Frage wohl mit ja beantworten,.....grins.....
2. nein
3. ich würde sagen so eine gesunde Mischung aus einer bequem gestriegelten Kombi ;o))
(wobei das Tochterkind es liebt sich richtig hübsch zu machen,......)

Ich werde mich jetzt leider noch mal in den Weihnachtstrubel stürzen müssen,.....örks.......
aber ich habs noch nicht geschafft den Kühlschrank aufzufüllen,......
und ich schätze mal da bin ich nicht die einzige,.....ich richte mich mal auf lange Wartezeiten an der Kasse ein,....und evtl. motzige Leute,.......

Euch wünsche ich einen schönen Tag,...
liebe Grüße
Karla

1 Kommentar:

  1. Hallo Karla,

    oje, einkaufen in diesen Tagen in überfüllten Supermärkten ist sicher wirklich nicht so toll.

    Bei uns hat das mein Mann gemacht! :-D

    Bei uns machen sich die Mädels auch immer extra "christkindchic".

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen