Mittwoch, 28. Dezember 2011

neee,...... ;o)))

ich hatte mir vorgenommen ganz viele kleine *Glücks-schweinchen* zu nähen,.......
diese wollte ich dann Silvester zum Jahreswechsel an meine Freundinnen verteilen,......



Heute hab ich mich dran gesetzt,.....und bin ganz schnell zur Einsicht gekommen,........
das ist mir eindeutig zu fummelig!
das nähen ist ja kein Problem,......
aaaaaber erst mal das wenden,....und dann noch das stopfen,........von diesen kleinen süßen Schweinchen ist nicht meins,.......!

Immerhin hab ich drei geschafft,.....



diese wurden gleich augespießt,.....grins.......



werden nun in eine Vase gestellt,......
und werden hoffentlich der Chaosecke ein bisschen Glück im neuen Jahr bringen,..... ;o)))
Für meine Freundinnen hab ich mir auch schon was anderes ausgedacht ;o))

Und nu werde ich mir ein etwas *größeres* Nähprojekt vornehmen,....... ;o))

liebe Grüße
Karla

Kommentare:

  1. du schelm.... drückst dich wieder vor der arbeit *lach*
    aber süß sind sie :-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla,

    die Schweinchen sind richtig süß.

    Das das eine fummelige Angelegenheit ist glaube ich Dir sofort.

    Viele liebe Grüße, und viel Spaß beim Nähen

    Melanie

    AntwortenLöschen