Donnerstag, 29. Dezember 2011

und nochmal,........

eine Tasche aus dem Farbenmix-Adventskalender ;o))

ich find sie super!!! ;o))
auch wenn sie ganz anders geworden ist als Tasche Nummer 1,......



na gut,...den Kommentar vom Gatten hab ich einfach überhört,....und euch erspar ich ihn auch! ;o))

Hach,......ich freu mich noch´n bisschen über mein neues Täschchen,.... ;o)))

und euch lass ich liebe Grüße hier,.....
Karla

Kommentare:

  1. Ging der Kommentar des Gatten in Richtung "muuuuh" ??? :) Ist doch schön geworden, Männer haben ja durchaus auch mal keine Ahnung ...

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla,

    es ist immer wieder wahnsinn wie unterschiedlich ein und dieselbe tasche aussehen kann.

    Die Felltasche finde ich total kuh(l)! :-)

    Ganz liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Kannst Du auch! Die sind alle beide ganz toll! Also mir gefallen sie!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Beide Taschen sehen wunderschön aus.....seufz....zwischen den Tagen wollte ich damit anfangen zu nähen....aber mangels Zeit und Masse - trotz Urlaubs - habe ich es nicht geschafft...aber im neuen Jahr!

    GLG Regina

    AntwortenLöschen