Donnerstag, 1. Dezember 2011

Oh wie schön ;o)))

Könnt ihr euch erinnern???
vor 2 Jahren hat Caro schon mal die Idee vom fragendenden Adventskalender gehabt ;o))
Und da hab ich es fast geschafft 24 Tage die Fragen zu beantworten ;o)
Die Idee find ich immer noch ganz witzig,......
und werde mich auch in diesem Jahr bemühen täglich daran teilzunehmen ;o)
ich hoffe es klappt,.....grins......
und freu mich auf die ersten 3 Fragen:




1. Hast Du einen Adventskalender?
jaaaaa *froi* von meiner Freundin selbstgemacht,.... ;o))
2. Wie sieht Dein Adventskranz aus?
Keinen Kranz, sondern eher ein Gesteck, und das ist ziemlich grün,......in diesem Jahr mal vom Gatten und den kids gestaltet,....grüne Kerzen, grüne Kugeln, grüne Sterne.......eben alles grün,....aber schöööööön ;o))
3. Freust Du Dich auf die kommende Zeit oder ist es nur Streß für Dich?
ich denke das ich nicht wirklich viel Stress hab und freu mich auf die kommende Zeit ;o))

Lieben Dank....für den Kalender ;o))
die Fragen bekommt ihr im Wechsel bei Frau Kännchen oder Sonja

ich freu mich drauf ;o))

Karla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen