Donnerstag, 1. Dezember 2011

einen lustigen Start in den 1. Dezember,...... ;o))

gabs heute Morgen in der Chaosecke,.....grins.......

Denn ich durfte mein erstes Türchen vom kreativen Kalender öffnen,......grins.......
schon am Papier konnte ich erkennen das es sich um ein "Schrott" Geschenk handelt,
tja,....und das war drin! ;o))



Was ihr auf dem Bild nicht sehen könnt,....ist die lustige Blinkerei, die anfängt wenn man auf das Knöpfchen der Krawatte drückt,........
und was ihr nicht hören könnt,.......ist das Lied "Leise rieselt der Schnee",.....völlig schrill und voll daneben,.....grins.....

Also ein echtes "Schrott" Geschenk,....grins.....

Ich bin gespannt was mich sonst noch im Kalender erwartet ;0))
wobei ich schon am Papier erkennen kann, das es Morgen wohl etwas schönes selbstgemachtes gibt,.....*froi*......

Euch allen wünsche ich einen schönen 1. Dezember,.....
und lasse viele liebe Grüße hier,....
Karla

Kommentare:

  1. *lach* da kannst du dich Weihnachten ja richtig stimmungsvoll zurecht machen :))
    Lieben Gruß Jana

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde das super ! Schööööön kitschig! *lach*

    Viel Spaß dann ab heute mit Dem tollen Kalender!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. *yiiiihaaaaa* hahahaaaa

    Ich weiß jetzt schon, dass du damit auf der Weihnachtsfeier in der Schule für Aufsehen sorgen wirst ;-) wenn du die denn mitnimmst *lach*

    VLG Melle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karla,

    :-) Schrott ja, aber doch netter Schrott! ;-)

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen