Sonntag, 11. Dezember 2011

seit ihr auch so gespannt??? ;o)

wie es bei dem tollem Adventskalender von farbenmix weitergeht,............

Frau Kännchen zeigt schon mal ein paar tolle Bilder von Tag 11,.......
so siehts bis jetzt bei mir aus,.......


ich finds ganz niedlich ;o))
Hach,......ich bin echt kribbelig und würde am liebsten sofort weiternähen,......grins.....
Nur wie???.......
nene,.......lach......auch hier Schritt für Schritt und Türchen für Türchen ;o))

lieben gruß
karla

Kommentare:

  1. die sieht schon süß aus,ich ziehe mir nur die Dateien schaffe sie nicht...mich holt die Arbeitewelt vor den Tage doch ein;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla,

    Deine Tasche sieht schon sehr vielversprechend aus.

    Ich bin ja nur Beobachter, aber auch schon sehr gespannt auf Dein Endergebis am Heiligabend.

    Ganz liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin genauso gespannt wie Du! Ich denk immer...was ?!? nur eine kleine Naht?? Naja, das hat eben ein Adventskalender so an sich..warten und gedulden;)
    Deine Eule ist total süß!
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo!!

    Deine Tasche ist ja schon total süß geworden. Ich habe die ganzen Tage abgespeichert und hoffe sie bald nähen zu können, die Grippe hat mich voll erwischt :-(

    Einen schönen 3. Advent und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. superschön .. hach ich hab noch garnicht angefangen...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. Oh, bist Du fleißig! Da komme ich gar nicht hinterher...bei mir liegen die ausgeschnittenen Teile hier noch! ;O)

    Das sieht schon toll aus!

    Herzlichst,
    Mokind ;O)

    AntwortenLöschen
  7. oh sieht die knuffig aus! bestaune in der fm-galerie schon immer die ganzen eulen. so eine klasse idee. die ganze welt wird eulenbunt werden zu weihnachten ;-)
    lg und weiterhin viel spaß
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Ja, sie ist wirklich superniedlich geworden und ist später sicher ein Schmuckstück der großen Tasche!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen