Montag, 5. Dezember 2011

Türchen Nummer 5 und ein gewinn ;o))



1. Kommt ein echter Nikolaus?
Nein,........zu uns nicht
2. Hast Du Deinen Stiefel schon geputzt?
jep,.......aber nicht für den Nikolaus,....grins.....die hatten es einfach bitter nötig! ;o)
3. Was verschenkst Du im Stiefel?
meine Kinder bekommen einen Schoki--Nikolaus,........und ein kleines Buch
ich mach da nicht so ein Trara draus,.....und bin immer sehr verwundert was
sich in manch einem Stiefel so alles findet,.......eine Klassenkameradin von Joline hatte im letzten Jahr einen Nintendo DS im Stiefel,.......
ich wunder mich darüber sehr und frag mich was dann das Christkind noch bringen soll????

Ich möchte euch noch den Gewinn zeigen ,......der schon am Samstag bei mir eingetrudelt ist ;o))
bei DudelS hab ich diesen total süßen Kinderloop gewonnen,........



ich find den wirklich zu süß!!
Vielen Dank dafür!!

Euch allen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche,.......
und lasse viele liebe grüße hier,......
karla

1 Kommentar:

  1. Hallo Karla,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn.

    Bei uns gubt es zu Nikolaus auch nur was Kleines. Einen Nintendo zu Nikolaus? Das kann das Christkind ja kaum toppen.

    Ganz liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen