Montag, 5. Dezember 2011

Und bei euch so??????



Ich freu mich jeden Morgen auf das nächste Türchen,.......
und bin gespannt wie es weitergeht,...........
und wer noch nicht Bescheid weis,...*KLICK*..........

Und nicht vergessen,.....grins.....heute Abend noch schön die Stiefelchen putzen,......grins.......

lieben Gruß
Karla

Ps,.....hier schneits,.......und die Kinder sind schon richtig aus´m Häuschen,.........
endlich wieder Schneeeeeee,.......(örks).........

Kommentare:

  1. Fast so weit wie du - aber heute muss ich noch das Türchen öffnen ,-)

    Die Stiefel stehen schon seit um 16 h geputzt und gestriegelt (der Größe nach aufgestellt) an der Tür - da hätte die Kleine sonst Angst was zu verpassen ,-)) Vielleicht ist er ja dieses Jahr viel eher als sonst da- klar;-))

    Und ja bei uns schneit es auch ganz schön .-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. deine eule sieht wirklich klasse aus. bei den stoffen paßt es auch :o) bin echt mal gespannt wie die tasche fertig aussieht. mein mann sagte heute schon: "na dann sitzt du ja am 24. auch noch an der nähma" ;-)
    und bei euch auch schon schnee... wann der hier wohl ankommt? also ich brauch ihn nicht!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. uiiii eine schnicke Eule ;O)....
    Schneeeeeeeeeeeeeee ich komme , hier tut sich nix und ich warte doch so sehr auf ihn.

    glg Nicolina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karla,

    hier regnet´s.

    Deine Tasche sieht schon klasse aus.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    PS: Schuhe putzen alleine reicht ja leider nicht. Ich bin wohl schon zu groß! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch fleissig am Türchen-öffnen. Schon seltsam, etwas zu Nähen, wo man nicht vorher die komplette Anleitung hat und sich ganz auf den nächsten Tag verlassen muss :)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde ja gerne beim Farbenmix mitmachen, aber ich kann seit dem 3. kein Türchen mehr öffnen....

    könntest du mir die pdfs schicken?!

    VLG Melle

    AntwortenLöschen