Donnerstag, 8. Dezember 2011

Türchen Nummer 8 ;o)))



1.Hast du einen Wunschzettel????
Hmmmm,....nicht so wirklich, eine neue Sticki wäre sehr schön,......grins.......
aber ich denke die werde ich mir selber kaufen müssen,......*g*......

2.Was war bisher dein scheußlichste Geschenk???
Das habe ich ganz klar im letzten Jahr auf der Weihnachtsfeier bekommen,.....*lach*
und zwar ein giftgrüner Fadenvorhang,......mit goldenen Fäden dazwischen,......
o.k.........es war vom *Schrottwichteln*!!!
Aber wirklich,...das Teilchen war so was von scheußlich,......

3. und was das schönste???
......grins........
das ist schon lange her,....es war eine Barbie-Puppe,........
eine wo man die Arme und Beine knicken konnte,.....
jaaaa,........für mich war sie was ganz besonderes,......grins........und irgendwie hab ich´s nicht vergessen ;o)))

das wars leider schon wieder von mir ;o(

ich muss gleich arbeiten,.......und wenn ich so rausgucke hab ich heute sooooooo gar keine Lust, meine muckelig warme Wohnung zu verlassen,......
was solls,.......

euch allen einen schönen Tag und
liebe Grüße
Karla

Kommentare:

  1. Hihi!
    Ich finde es toll, dass Du so tolle Erinnerungen hast an Deine Kindheit und Schrottwichteln ist schon sehr gewöhnungsbedürftig! :O)

    Das Wetter geht ja heute und wenn man erstmal draußen war, dann ist es doch ok!
    Hab einen schönen Tag,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla,

    da hast Du ja im Moment auch eine drucke zeit.

    Ich komme gerade von der Arbeit und darf gleich zum Elternsprechtag. Mal schauen was die lehrer sagen.

    Viele liebe Grüße in den trüben Tag!

    Melanie

    PS: Meinen Tag hat mir der Postbote heute mit Deiner Post versüsst. Danke Dir dafür! :-) Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    AntwortenLöschen