Mittwoch, 7. Dezember 2011

schon Türchen Nummer 7,......*schreck*.....

Oh man geht das schnell,..........
im Kopf hab ich schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen ,....
ich muss sie "nur" noch besorgen,........ :o)

Hmmm,......ich hoffe euch wirds nicht langweilig bei mir,.......
aber außer dem Fragendem Adventskalender hab ich grad nix was ich hier zeigen kann,
ich werkel zwar fleißig an einer Nähmaschine,
aber die Ergebnisse sind alle geheim ;o)
( Für liebe Wichtelkinder,.......und für liebe Personen die hier öfter mal reinschauen,......)
außerdem nähe, stecke oder schneide ich jeden Tag ein bisschen an der Tasche aus dem Farbenmix Adventskalender,........aber auch das zeige ich dann, wenn die Tasche fertig ist,...oder man eine Tasche daraus erahnen kann,....grins........

und nu:



1. Was ist für Dich ein typischer Weihnachtsduft?
2. Hast Du ein Räuchermännchen?
3. Wenn ja, was darf es rauchen?

1. Zimt, Bratapfel und Glühwein
2.sogar 3 ;o)
3.aaaaaaalsooooo,......wenn ich ganz alleine bin schon,....grins.......sonst gehen alle anderen hier laufen ;o( ........ und dabei mag ich es so,........

Iher Lieben,.....einen schönen Tag wünsch ich euch,
und lasst euch bei diesem Schiet-Wetter die Laune nicht verderben,....

liebe Grüße
karla

1 Kommentar:

  1. Hallo Karla,

    mir geht das auch zu schnell. In gut zwei Wochen sind schon Ferien, und bis dahin muss ich auch alle Geschenke beisammen haben.

    Alle jahre wieder das Gleiche! ;-)

    Viele liebe Grüße

    Melanie (die auch kaum Zeit für was kreatives hat!)

    AntwortenLöschen