Sonntag, 4. Dezember 2011

und schon das vierte Türchen,............ ;o))

1. Hast Du ein Lieblingsweihnachtslied?
Hmmmm,.......ich mag White Christmas sehr gerne,......... auch das Chris Rea....ich komm grad nicht auf den Titel,...wisst ihr welches ich meine???

2. Einen Lieblingsweihnachtsfilm?
eine schöne Bescherung ;o)))
bei uns gehört auch drei Nüsse für Aschenbrödel irgendwie dazu,........

3. Kennst Du ein Gedicht auswendig?
Jaaa,.......grins.......
da beide Kinder in der Schule dasselbe Gedicht auftragen mussten, hab ich´s beim üben behalten ;o))

und jetzt möchte ich noch auflösen was marafimo für eine Überraschung bei mir gewonnen hat,.....
sie hat sie schon bekommen, und da ich vergessen habe ein Bildchen zu machen,......mopse ich mir ganz frech ihres ;o)))



hier reeeeeegnets,.........also nicht wirklich ein Wetterchen um vor die Tür zu gehen,......
meine Männer fahren gleich ins Stadion,......
und wir beiden Mädels werden es uns schön gemütlich machen ;o)))

euch allen
einen liebe Gruß
Karla

1 Kommentar:

  1. Hallo Karla,

    oh, ein Sternenkissen, was für ein schöner Gewinn!

    Chris Rea? Driving home for christmas? Das höre ich einmal im Jahr auch ganz gerne.

    Ich wünsche Dir noch auch einen schönen 2. Adventrestsonntag.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen