Freitag, 30. Dezember 2011

Zurück geblickt :: Das war mein 20elf

2011 zum ersten Mal getan?
zu Weihnachten keinen Puter gemacht,........die Kinder waren echt entsetzt,.....und nu gibt´s den Neujahr ;o))

2011 nach langer Zeit wieder getan?
mich an der Häkelnadel versucht,........

2011 leider nicht getan?
gestrickt,....eigentlich war ein Schal mein Ziel,.....

Der hirnrissigste Plan?
äääähhhh da fällt mir irgendwie grad nix zu ein!

Die gefährlichste Unternehmung?
unser Camping-Urlaub,........

Der beste Sex?
*ganz-rot-werd*

Die teuerste Anschaffung?
leider einige,........

(Un)Wort des Jahres?
kein Plan,.......das hör ich ständig von den Kids,....örks.......

Zugenommen oder abgenommen?
gehalten!! ;o))))))

Stadt des Jahres?
für uns Hamburg ;o)

Alkoholexzesse?
Iiiiiich????,............grins.........o.k.......aber nur einmal! ;o)))

Haare länger oder kürzer?
eigentlich länger,......bis gestern!

Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
unverändert ;o)

Mehr Kohle oder weniger?
mal so,.....und mal so ;o)

Mehr ausgegeben oder weniger?
ich glaube fast etwas mehr,......

Mehr bewegt oder weniger?
Da ich immer noch kein eigenes Auto hab und viel zu Fuß unterwegs bin,......hat sich nix geändert ;o)

Höchste Handyrechnung?
????

Krankenhausbesuche?
Ja leider, ,.....ziemlich oft sogar,.......hab ich meine Mutter besuchen müssen,.....seufz
ich hoffe da wird *2012* besser!

Verliebt?
ständig in neue schöne Stoffe ;o))

Getränk des Jahres?
außer Kaffe???......................*Ramazotti*......grins.............

Das leckerste Essen?
hab ich leider nicht selbst gekocht,.......

Most called person?
Meine Lieblingsfreundin ;o)))

Die schönste Zeit verbracht mit...?
Mit meiner Familie

Die meiste Zeit verbracht mit...?
Mit den Kids???,...........

Song des Jahres?
für mich:" ein Herz kann man nicht reparieren",......von Inga und Udo ;o)))

CD (Album) des Jahres?
Udo Lindenberg Hotel Atlantic

Blockbuster des Jahres?
Hatte ich mehrere,..........

Buch des Jahres?
Die Feuerbraut von Iny Lorentz,.....eigentlich kann ich mich da nicht wirklich entscheiden,.....ich hab viele gute Bücher gelesen,........

Konzert des Jahres?
Pohlmann ;o)) ...... Udo Lindenberg erst *2012*

TV-Serie des Jahres?
ich bin nicht so ein Serien-Fan,....mag aber den Letzten Bullen,....grins......

Erkenntnis des Jahres?
Ich kann so oft Chilie kochen wie ich will,.....das von meiner Freundin ist immer besser!

Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können?
das schlechte Wetter im Sommer,........
die vielen Krankenhaus Aufenthalte meiner Mutter,......
Stoffmarkt bei Regen,.....örks.......

Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
hat nicht geklappt ;o((

Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
*nachdenk*

Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
kam von meinen Kindern ;o)

Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
Mami du bist die beste!!.............hach!.... ;o))

Beste Idee/Entscheidung des Jahres?
im nächsten Jahr mal nicht zu campen!

Schlimmstes Ereignis?
/

Schönstes Ereignis?
einige sehr schöne gab es bei mir ;o)

Drei Ereignisse im weltlichen Geschehen, die mir im Kopf hängen geblieben sind?
Die Katastrophe in Japan.

2011 war in einem Wort...
nicht das schlechteste ;o)

Und wie war euer Zwanzigelf?

Puh,........ich geh jetzt erst mal was backen,.....grins.......
euch noch einen schönen Abend,....
Liebe Grüße
Karla

Kommentare:

  1. ...sehr perönlich, sehr interessant! Kommt gut rein und vielleicht im nächsten Jahr mal wieder persönlich auf einem Stoffmarkt!?
    Ganz liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla,

    gefährlicher Campingurlaub? da habe ich scheinbar was verpasst.

    2012 wollen wir allerdings auch nicht campen. Zum ersten Mal seit über 15 Jahren.

    Ich wünsche Dir und Deinen lieben einen guten Rutsch in 2012.

    Gamz liebe Grüße

    melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karla,

    ich bin schwer begeistert von deinem ganz persönlichen Rückblick 2011!

    euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und

    glg Alexndra

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Karla,
    das klingt echt interessant. Darf ich mir die Fragen mopsen für meinen Blog??? *ganzliebguckt*

    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Na, da habe ich doch glatt bei mir auf meinem Blog auch meinen Jahresrückblick gemacht. Allerdings blicke ich auf ein nicht wirklich gutes Jahr zurück und hoffe, daß das nächste besser wird.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr.

    Vielleicht treffen wir uns ja auf dem nächsten Stoffmarkt in OB mal wieder? Würde mich freuen.

    Liebe Grüße

    Tanya

    AntwortenLöschen
  6. Ui, wie interessant.
    Werde dieses Frage-Antwort-Schema gleich mal stiebitzen und deinen Blog als Danke dazu verlinken (wenn ich darf...).
    Einen guten Rutsch in 2012 und LG,
    Christin

    AntwortenLöschen