Donnerstag, 12. Januar 2012

12 Bilder am 12. .......

Hallo und willkommen zu meinen 12 von 12 im Januar,......
die ersten 2012 ;o)))

Stimmt,....ohne geht hier gar nix!!!


dabei hör ich meinen Lieblingssender,.........und werde fast wahnsinnig,.....grins.......was ist das *geheimnisvolle Geräusch* ????.....*klick*....... alles was ich mir so vorstelle ist falsch,....örks.......


wann kommt nochmal die neue Spülmaschine???


ich muss dann wohl mal arbeiten,.....
draußen ist´s genauso!!! nass kalt,....einfach fies ;o(



oh so früh noch??? dann muss ich noch´n bisschen,......


heute mal zum Nachtisch ;o)))



leider bin ich mit ner ollen Schnupfnase unterwegs, ;o(( ....deshalb mal mit lecker Teechen



wir backen Schokomuffins,..........die dann Morgen in der Klasse zum Frühstück gemampft werden dürfen,......grins......




Feierabend,........irgendwie wartet heut so gar keiner auf mich zuhause,.....
oder doch!,...grins.......
diese 4 bunten farbenfrohen Schönheiten ;o))


und diese auch,....süß,....oder??


hängt am Kühlschrank,.....grins.......und ich find´s irgendwie witzig ;o)





Heute Abend mal so als ganz große Ausnahme,....grins..........aber ich hab keine Lust noch groß zu kochen, und meine Kids stehn drauf,.......*g*.........



so ihr lieben,.....
vielen Dank fürs zuschauen,.....und an Frau Kännchen vielen Dank fürs sammeln ;o))
wie immer hier,.....*klick*

Euch noch einen schönen Abend,....
und
liebe Grüße
Karla

Kommentare:

  1. Na, der Tag war doch ausgefüllt! ;O)))

    Schönen Abend,
    Mokind

    PS. Stoff ist noch nicht da, warte jederzeit drauf, beim Großhändler ist er als verschickt markiert! *grummel*

    AntwortenLöschen
  2. Hihi - hier im Regionalradio (Hellweg Radio) gibt's das Spiel auch - mit dem gleichen Geräusch... bin sehr gespannt, was es am Ende ist :D

    LG vom Schäfchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karla,

    ohne Kaffee geht bei mir auch garnichts, und auch bei unserem Lokalsender gibt es "das geheimnissvolle Gräusch".

    Emma kam auf die abenteuerlichsten Ideen, bislang war aber keine richtig! ;-)

    Ich wünsche Dir gute Besserung und sende ganz liebe Grüße!

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Die Sau-Karte habe ich letztes Jahr an meine Schwester und meinen Schwager in spé verschickt - einen guten Geschmack hast du also ;)

    AntwortenLöschen