Dienstag, 10. Januar 2012

ich hab mal anders geloopt ;o))

und zwar mit der Häkelnadel,........grins.......

Im Moment hab ich einfach Lust auch mal Abends irgendwas zu tun,....so auf der Couch schön gemütlich vor dem Ferseher,.......

O.k....... ein wahrer Künstler der Häkelnadel war ich nie,.....und werd ich auch nie werden,.....*lach*......



Aber trotzdem hats Spaß gemacht den Loop mal zu häkeln anstatt zu nähen ;o))

ich habe das irgendwo auf einem Blog gesehen,......(ich weis leider nicht mehr wo)
und fand die Idee gut.



Das Tochterkind meint schon wenn ich ihn nicht anziehe,...ihr würd er auch gefallen,.....grins.....und das obwohl er braun ist ;o))

Hier ist wieder Alltag,....die Kids sind wieder zur Schule,.....(was Glück,.....) und ich auch wieder arbeiten,.....( na ob das so´n Glück ist,...örks......)
und irgendwie hab ich hier in den Ferien wohl ganz schön geschlörrt,.......
denn seltsamerweise stapelt sich auf einmal die Bügelwäsche,.......und die Sonne scheint in mein Fenster,....so das ich fast´n Schrecken krieg wie die so aussehen,......
das heißt wohl trotz freiem Tag,.....heut nix mit nähen ;o((((

aaaaaaber Morgen!!! ;o)))

Euch allen ,
liebe Grüße
Karla

Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    so ein schlichter Häkelloop würde mir auch gefallen. Da kann ich Deine Tochter gut verstehen, und mit einer kleinen Häkelblume (o. ä.)darauf ist er auch sicher teenietauglich.

    Bei mir ist es auch ein Schock aus den fenstern zu schauen. Aber die letzen Stürme haben ordentlich Dreck draufgepustet.

    Dir viel "Spaß" beim Putzen, ich warte noch ein zwei tage.

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, der gefällt mir auch ;-)
    Wir waren in den Ferien auch sehr faul ....... wann sind nochmal Osterferien *lach*?

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  3. Der Loop sieht klasse aus. Und das auch noch gehäkelt. Das liegt mir so gar nicht.

    ... und ich warte auch schon auf die nächsten Ferien.

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen