Dienstag, 31. Januar 2012

kennt ihr das???

Man sieht ein Stöffchen,......
verliebt sich,... ;o))) ..... und schwupdiwup ist es gekauft,......
einen Plan was daraus werden soll??? och nööö ;o))

(wozu auch,....grins....erst mal haben, einlagern und streicheln,.....)



naja,.....aber so ewig nur bewundern ist auch nicht so das gelbe vom Ei.
Also hab ich´s mal angeschnitten,...und Kissen daraus gemacht,.....



eigentlich wollte ich damit dem Sohni mal ne Freude machen,........
o.k....ich hätte selbst darauf kommen können!!!
Jungs mit 14 teilen nicht so wirklich den Geschmack der Mutti!! ;o))


dafür hat das Tochterkind sich um die Kissen gerissen,......
"die sind ja soooooo cool Mama,......ich muss sofort mein Zimmer umdekorieren!!"
(so wie ca. alle 4 Wochen zur Zeit ,....örks.....)

Passend dazu hab ich noch einen Bügel-Bully im Fundus gehabt,......


einfach auf Jeans,.....
und darüber hat sich auch der Sohni gefreut!



Wie schön,.....denn ich hab immer son kleines bisschen ein schlechtes Gewissen,....
da das Tochterkind ja doch immer einiges hier abstaubt!

ich freu mich heut über einen freien Tag,...und wollte eigentlich Fenster putzen,....
aber hier ist´s sooooo kalt,....das lass ich lieber mal,.....*g*.......
mir wird schon ne alternative dazu einfallen ;o))

lieben Gruß
Karla

Kommentare:

  1. hihihi - so ähnlich würd es bei uns auch ablaufen ;-)
    ich finde die kissen absolut super und kann dich bei diesem stoffekauf total verstehen!
    glg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja - nur zu gut ,-))))

    Ein toller Stoff - und die Sachen sehen klasse aus :-))

    Fensterputzen? Na, nicht das das Wasser an der Scheibe gefriert ,-)))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Coole Kissen. Der Stoff ist echt schön.

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karla,

    das mit dem Kaufen kenne ich auch. Zum Leidwesen meines Mannes! ;-)

    Die Kissen sehen klasse aus. Die würde ich mir auch alles drei auf die Couch packen.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ja das mit dem Stoff sehen und verlieben kenn ich und das mit der Tochter die sich alles krallt auch. :-)
    Mir gefällt das untere Kissen mit dem einzelnen Bully sehr gut.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolles Motiv - meine Schwägerin würde sofort "Wo gibt es den" rufen. Magst Du es mir sagen?
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  7. Ich teile die Meinung Deiner Tochter: den Stoff finde ich auch cool. Tolles Kissen ist das geworden.

    Schönen Nachmittag wünscht Dir

    Amalie

    AntwortenLöschen
  8. sowas kenn ich gut mit den Stoffen, ja nicht anschneiden, der ist doch so schön und schwup didup sind die kinder groß und die Stoffe passen nicht mehr zum Alter.
    Ich hätt die kissen auch genommen.
    vg alex

    AntwortenLöschen
  9. Ja ja, das kenn ich. Stoff ist toll - für was brauchen - keine Ahnung - wird sich was finden ;-). Ich weiß schon garnicht mehr wohin damit. Vor meinem Schrank stehen schon in zweiter Reihe in einer Höhe, die höher ist als ich groß bin, Klarsichtkisten mit Stoff *lach*.

    Deine Kissen sind klasse. Der Stoff macht sich für die Kissen echt gut.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. Echt tolle Kissen!Der Stoff ist der Hammer!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen