Montag, 30. Januar 2012

wie peinlich,........

da hatte ich doch schon im Herbst meiner Tante versprochen ein Säckchen für ihre Wäscheklammern zu nähen,.......
jaaaa im Herbst!!!!,....
und ich habs echt vergessen,......weg,.....es war einfach weg!!! ;o((

Und jetzt am Telefon,......fragte sie mal so ganz zaghaft danach,......schäm......
so schnell hab ich noch nie ein Streichelstöffchen aus dem Schrank geholt und losgelegt,.....



so sieht er aus,.....und gleich gehts direkt in die Post!!

und wo das Stöffchen da schon mal lag,.....*g*........
hab ich noch ein kleines Kosmetiktäschchen daraus gemacht,........



und dieses wollte auch noch von mir genäht werden,..... ;o)



Und jetzt überleg ich mir mal ob ich nicht doch so ein schlaues Büchlein brauch,...wo alles aufgeschrieben wird,....
damit ich nicht wieder was vergesse!!!
echt peinlich ,peinlich!

euch allen wünsche ich einen tollen Start in die neue Woche,.....
sie beginnt hier knackig kalt,....

liebe Grüße
Karla

Kommentare:

  1. lach sowas passiert mir auch... und dein Post hat mich auch an eins, zwei vergessener versprochene Sachen erinnert... und ein buch, oh ich hab diverse Zettel,die sind nur nie da wo ich bin ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla,

    ich hab so ein Buch und vergesse reglmäßig die wichtigen Dinge dort rein zu schreiben *zwinker*

    Das Säckchen ist dafür umso schöner georden!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Lach - sowas passiert mir auch ab und an. Ich bin dann immer froh, wenn ich daran erinnert werde!

    Schöne Täschen hast Du genäht - die Stoffe gefallen mir total gut!

    Ganz liebe Grüße

    Tanya

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karla,

    na mit dem tollen Wäscheklammerbeutel machst Du das Vergessen ganz sicher wieder wett.

    Ich bin auch noch nicht dazu gekommen meiner Tante ihre Handyhüllenwünsche zu erfüllen. Daran mache ich mich auber jetzt auch schnell ...

    Die beiden Kosmetiktäschchen isnd wunderschön!

    Gamz lieeb Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das kann doch passieren! :O)

    Und die Sachen sind total schön geworden! Tolle Stoffe...

    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr und soo schöne Stöffchen
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen