Freitag, 20. Januar 2012

nochmal aus der Reste-Kiste ;o)))

ja,....grins.....so ganz langsam verringert sich mein -Reste-Bestand ;o))

ich wollte eigentlich nur eine Spüli-Schürze nähen,



.......aber als ich dann mal so dran war,......



wie gesagt der Reste-Kiste tut´s gut! ;o))




und ich hab immer mal ein schnelles Geschenk im Haus,.....*g*.......

Gestern hab ich was tolles entdeckt ,...wie man auch wirklich Mini-kleine-Reste-Schnipsel....noch toll weiter-verarbeiten kann,...und das sogar ohne großen Aufwand,......
dazu dann aber Morgen mehr ;o)



So,.....jetzt wünsche ich euch allen einen tollen Start ins Wochenende,....
und lasse viele liebe grüße hier

Karla

Kommentare:

  1. Toll sind die Spüli Schürzen geworden und auf die Verwertung der Mini-Schnipsel bin ich schon gespannt ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Schürzchen und bei dieser Größe muß man (Frau) auch gleich mehrere nähen :-)
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe es aus der restekiste zu arbeiten; bin auf morgen schon neugierig:-))))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ich merke schon, ich bin nicht die einzige "Stoffrestesammlerin"!
    Deine Spülischürzen sind wirklich klasse und als Mitbringsel absolut top.
    Der Piepmatz ist übrigens wirklich riesig ;-) Höhe ca. 40 cm, Breite ca. 50 cm! Da macht er sich im Fenster so richtig gut :o)
    Glg, und ein wunderschönes Wochenende,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Wie genial. Die hatte ich völlig vergessen. Wo die Spülmaschine ja wieder/immer noch zickt. Perfekt. Ha!

    AntwortenLöschen