Samstag, 21. Januar 2012

Futzelchentechnik ;o)))

die Idee ist von hier,.....*klick*.......

und ich habe es hier,.....*klick*.....entdeckt!



ich finds so süß......



und mache bestimmt noch mehr Set´s ;o)




(auweia!!!!,....jetzt schmeiß ich bestimmt gar nix mehr weg!!,.......denn gebrauchen kann man ja jedes noch so kleine fitzelchen Stoff,......)

ich bin heut irgendwie genervt,...örks.....aber dieses Schnee-Regen-Matsch-Quatsch-Wetter geht mir völlig auf´n Keks!!
ich war grad nur schnell einkaufen,....und bin klatsch-nass geworden..... ;o(
das schreit ja völlig nach Couch, Kakau und nem gutem Buch,.....oder???

Euch trotz des wirklich fiesem Wetter,...
einen wunderschönen Samstag ;o))
liebe Grüße

karla

Kommentare:

  1. Herrlich.....Dein Tischset. Ich kann mich an den Dingern gar nicht sattsehen!
    Ich kanns mir leider kaum gemütlich machen heut..vom 2jährigen hör ich nur...Mama pielen...
    Liebste Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einer Menge Fitzelarbeit aus - aber es hat sich wirklich gelohnt! Ich glaube, ich muß mich auch unbedingt mal an solche Tischsets machen, die sind wirklich niedlich. Momentan arbeite ich aber einige "Altlasten" aus dem vergangenen Jahr ab *flööööt*.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Katrin°

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karla,

    na Du arbeitest ja derzeit wirklich effizient. Das Tischset sieht klasse aus.

    Das Wetter nervt wirklich! Aber es kann nur besser werden! ;-)

    GlG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir sehr. Auch die letzten Stoffrestchen sind ja zum Wegwerfen zu schade. Ich mach daraus Nadelkissen und verschenk sie.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. wie gut das ich zumindest einen Teil schon entsorgt habe ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. Schöne fröhliche Tischsets, die gute Stimmung bringen. Und auch eine tolle Idee. Das Nähen macht bestimmt auch großen Spaß.
    Liebe Grüße, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  7. Die finde ich total schöööön, so wie ich es Dir schon geschrieben hatte! ;O)

    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen