Montag, 2. Januar 2012

;o)

irgendwie fängt das neue Jahr so an,....
wie das alte aufgehört hat ;o))

mit einer Eulenschönheit,.....*g*......

bevor ich die aber jetzt zeige wünsche ich euch zuerst mal ein frohes neues Jahr!!


Ich hoffe ihr seit genauso schön reingerutscht wie wir,.....
wir haben mit lieben Freunden gefeiert,.....erst gabs Raclette,....dann ein paar Spiele,.....
und natürlich wurde auch geknallt,....grins......( aber nur ein bisschen,......)
ja.....schön wars ;o)))


und nu meine Eulenschönheit,....grins.......



wie schön angekündigt mit ein wenig schnick und schnack....... ;o))



aber wirklich nur wenig,.....

ich erfreu mich noch an dieser Woche Urlaub,.........
und lass es ganz ruhig angehen,......

Lust hab ich schon zu nähen,.....auch wirklich nette Stöffchen liegen bereit,.....
aaaaaaber auch 2 echt gute Bücher warten auf mich,....grins......

euch allen einen schönen Nachmittag,....
liebe Grüße
Karla

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ein frohes und gesundes neues Jahr und freue mich, dass noch jemand so tiefenentspannt ist wie ich ;) Ich kann mich zu nichts wirklich aufraffen, habe schon viel gelesen, ein bißchen zugeschnitten, ein bißchen dies, ein bißchen das, ... toll, so Ferien !!

    Herzliche Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. Süß sind sie geworden, so schnuckelig
    GlG aylin

    AntwortenLöschen
  3. deine Eulenschönheiten sehen klasse aus!Ich bin auch wirklich froh das zur Zeit noch Ferien sind und ich etwas weniger Stress habe...
    Erst nähen -dann lesen...so würde es auch gehen liebe Karla...
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karla,

    ich wünsche Dir und Deine Lieben ein gutes und gesundes neues Jahr.

    Von den Eulenschönheiten kann es einfach garnicht genug geben! ;-)

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    (die auf jeden Fall mit Dir in Verbindung bleibt! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ein Gutes Neues Jahr!
    Du warst ja schon wieder fleißig! ;O)
    Lass es Dir gut gehen im Urlaub!
    VIele Grüße,
    Mokind

    AntwortenLöschen