Dienstag, 3. Januar 2012

anders als geplant,....grins....

verlief mein heutiger Nachmittag ;o))
denn geplant hatte ich bei diesem stürmischem , regnerischen Nachmittag endlich mit meinem neuem Buch anzufangen,......

aaaaber ein total gelangweiltes Tochterkind samt Freundin machten diesen auch eigentlich ziemlich langweiligen Plan zunichte,.......grins......

heraus kam ein kreativer lustiger Nachmittag,.......
kreativ war er für die beiden Mädels,...........
ich war eher ganz still, habe die Mädels machen lassen,.....und nur hier und da mal einen Tip gegeben,........

trotzdem fand ich es spannend, als stiller Beobachter mit am Tisch zu sitzen,.......
die beiden haben wirklich alles alleine gemacht,.....
ausgewählt,......


vielleicht mit Baby im Bauch???



ach neee,....lieber doch nicht,.....grins.........


gesteckt,.......



genäht,......



gewendet und gefüllt ;o))



lediglich die Naht schließen durfte ich,.......

und jetzt sind die beiden mega stolz!!!!



(dürfen sie auch wirklich sein,......) ;o)))




Und ihr bekommt in nächster zeit auch keine Eulen mehr zu sehen hier,.....denn alle 6 sind jetzt verbraten,.....lach........

so und nachdem die beiden Eulen fertig sind,.....dürft ihr mal raten was ich jetzt mache,....*froi*.....

Euch allen einen schönen Nachmittag,.....
liebe Grüße
Karla

Kommentare:

  1. Na, die beiden können aber auch wirklich stolz auf ihre Eulen sein! Haben sie super gemacht!

    Ganz, ganz liebe Grüße

    Tanya

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karla,

    ein tolles Projekt ist da entstanden...da hatten die Mädels aber ihre Freude...und die Häkelblume super passend ....dieses Stöffchen einfach nur bezaubernd!

    Sei lieb gegrüsst
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal noch alles alles Gute fürs neue Jahr - habe ich dir das noch gar nicht gewünscht, also sowas ,-))

    Mit einem neuen spannenden Buch anzufangen hätte was gehabt - aber ich glaube den kreativen Nachmittag hätte ich dann auch vorgezogen - wirklich zwei tolle Nachwuchsschneiderinnen sind es .-)))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß beim lesen :o)
    Die Eulen sind wirklich richtige Schönheiten. Und super das die Mädels es alleine konnten. Das ist ja auch ne richtige Beschäftigung bei dem Schietwetter ;-)
    glg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karla,

    wenn ein so toller Nachmittag in netter Gesellschaft dabei rauskommt ist es doch garncht schlimm, wenn es ursprünglich anders geplant war.

    Die beiden Eulenschönheiten haben die Mädchen super hinbekommen.

    Und Dein Buch läuft Dir ja nicht weg! ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein toller Nachmittag!
    Schön sind Sie geworden.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Mädels waren ja fleißig!
    Hm, was machst Du nun? Eine Tasche??! ;O)
    Herzlichst,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  8. Sieht nach ziemlich viel Spaß aus. Ich liebe es auch immer, die Kinder zu beobachten, wenn sie neue Herausforderungen bewältigen und danach vor Freude so richtig strahlen.
    Und für das Buch war bestimmt danach auch noch Zeit?!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. den Eulen sei dank war die Langeweile sicher schnell verflogen!Die sehen klasse aus und das haben die Beiden ganz toll hinbekommen.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Die sind aber süß geworden!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen