Dienstag, 17. Januar 2012

sie machen wirklich Spaß,...... ;o)

sind schnell genäht,.......


mal betüddelt,.....mal auch nicht ;o))



haben herrliche Farben,......



ja,.....sie machen einfach gute Laune ;o))

diese 6 werden nachher das heimische Sofa meiner Freundin schmücken,.......

und soll ich euch was verraten???
ich hab jetzt 11 genäht,........
und bin der Meinung das reicht fürs erste,....grins.....
nee,.....ehrlich so schön wie sie sind,......

jetzt erst mal wieder was anderes!!! ;o)))))

einen lieben Gruß lass ich hier ;o)
Karla

7 Kommentare:

  1. Oh,ja toll schauen sie aus,ich mußte zwanghaft auch diesen Stoff haben und bin einfach nur begeistert :-)
    Sei herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karla ,
    die sind ja sowas von niedlich .
    Sag mal ,wärst du so lieb und würdest mir auch so eine niedliches * Mädel * machen , hab mich richtig in sie verliebt ;o) .
    Melde dich doch bitte mal per mail ( 1.pikachu@gmx.de ) bei mir .

    Blau - weiße Grüße
    von
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karla,

    Deine Eulen machen wirklich gute Laune.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaaa, bei mir liegt der gewaschene Stoff auch hier und wartet darauf vernäht zu werden.....;O)

    LG
    Mokind

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karla, hat man eine genäht, ist man der Sucht verfallen. Ich habe die Schätzegen auch und ich bin hin und wech ;o).
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die sehen echt toll aus. Die zaubern einem direkt ein Lächeln ins Gesicht.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen