Freitag, 3. Februar 2012

aus Resten ;o))

ist dieses Kissen entstanden.

Ich hab es gestern Nachmittag zusammen mit dem Tochterkind genäht,......
sie wollte gerne was rundes,....mit ein bisschen *Peace*......



die Stoffe wurden von ihr ausgewählt, und genäht haben wir es zusammen ;o))

es ist richtig schön zu sehen mit wieviel Eifer sie so bei der Sache ist,.....
und wie stolz dann auf ihre fertigen Werke!

ich wünsche euch allen einen tollen Start in das knackig-kalte Wochenende,
haltet euch schön warm,... ;o)))

viele liebe grüße
Karla

Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    das Kissen sieht klasse aus. Ich finde es immer richtig schön, wenn unsere Töchter auch machen selber machen wollen und mit wie viel Eifer sie dann auch dabei sind ...

    Auf das Kissen kann sie zu Recht sehr stolz sein!

    Hier ist es auch viel zu kalt! Brrrhhhh ... ich dachte es kommt der Frühling! :-(

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    PS: Irgendwie finde ich Deine Adresse nicht mehr. Hätte Dir gerne ein Schweinchen einfach so als Überraschung geschickt. Naja, dann jetzt mit Ankündigung! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ohh ist das schön!! Was man alles noch so aus Resten zaubern kann?!!? Wahnsinn!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Da habt ihr aber etwas schönes zusammen entstehen lassen!

    Euch auch ein schönes Wochenende!!!

    VLG Melle

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karla ,
    Frau * Eule * ist heute bei mir angekommen und hat auch schon einen tollen Platz bekommen ;o)
    Sie ist total süüüß .
    Ich danke dir von ganzem Herzen , im Laufe nächster Woche schicke ich ein Päckchen für dich ab .

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Uii! Das ist richtig toll geworden! Klasse!
    Herzlichst,
    Mokind

    AntwortenLöschen