Samstag, 4. Februar 2012

Klack*Klack*lack*....... ;o))

als der Gatte diese Klack-Armbänder mit nachhause brachte wusste ich sofort das die aufgehübscht werden,... ;o))


ich hab es schon in einigen Blogs gesehen, und die Idee fand ich witzig,.....




Zum Glück hat der Gatte noch ein paar mehr davon,.....grins.......



denn die Kids sind begeistert ;o))



(jaaa,....ich auch,....*g*......ratet doch mal welches davon mein´s ist,....aber ob ich´s trage weis ich ehrlich gesagt noch nicht,...grins......)



hach,....schön sonnig ist´s heute hier,.......
ich freu mich drüber, auch wenn´s richtig kalt ist,....so mag ich es ;o))

lieben Gruß
Karla

Kommentare:

  1. Tolle Idee, die sehen super aus! :O)
    Schönes WE,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag auch die Kälte.
    Haste vielleicht das Kuhband???
    Tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  3. Das Kuhfell. Was sonst ?

    :)

    Schönes Wochenende !

    AntwortenLöschen
  4. Muuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
    Super Idee.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karla,

    ich fand diese Reflektordinger (die natürlich für Sicherheit sorgen) immer so grell, aber ohne den Sicherheitsfaktor in bunt als Armband finde ich die toll.

    Deins ist sicher super kuschelig! :-)

    Kannst Du ja auch dem Kleinen Besitzer der Kuhfellweste beerben, wenn Du es nicht trägst.

    LG melanie (die fleissig Schweinchen stickt! ;-D)

    AntwortenLöschen
  6. Ähm - die Dinger scheinen wohl wieder "in" zu sein?;-))

    Das letzte klackklack-Ding hatte ich, als ich so 12-13 war - wo ist denn blos die Zeit wieder hin;-))

    Aber deine Variante gefällt mir richtig gut - super schick :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen