Samstag, 25. Februar 2012

ganz schön schwierig,........ grins.......

wenn sich die Lieblingsfreundin ein ganzes Blech voll Lieblingskuchen wünscht,........
wenn man sich doch ganz fest vorgenommen hat in der Fastenzeit auf alle Arten von Süßkram zu verzichten!!!




Ja fast schon gemein,..örks.......

naja,.....sooooo schwierig wars jetzt auch nicht,....grins.......
und dat Möhrken zum Kaffee hab auch dankend abgeschlagen,....*g*...

Ich bin aber nicht nur mit dem Kuchen bei meiner Freundin gewesen,......



neee,....ich hab ihr gestern noch einen Backblechhandschuh genäht,....und eine passende Hülle für ein kleines Backbuch,......das Rezept vom Kuchen hab ich schon reingeschrieben,...
denn vor Ostern back ich nicht mehr!!! ;o)))

(übrigens ist das ein Buttermilch-Kokos-Kuchen,.....sau-lecker, das Rezept teile ich gerne wenn ihr mögt!)

Dann hab ich gleich noch so ein Backhandschuh genäht,.......



und zwei kleine Kosmetiktäschchen,........


Hach,........in dieses Eulenstöffchen hab ich mich echt verliebt,.......



die Farben sind sooooo schön,...die kann ich hier gar nicht wiedergeben,..... ;o((

So,...
euch allen ein tolles Wochenende,....
liebe Grüße

Karla

Kommentare:

  1. Mmmh...der sieht zum anbeissen aus!
    Sehr hübsche Backhandschuhe und der Stoff ist wirklich süss!!
    Lg cony

    AntwortenLöschen
  2. Lecker Kuchen!!
    und die Backhandschuhe sind ja toll- und ich LIEBE Eulen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooooooooh der sieht lecker aus. . . Hast Du ein Rezept. *flööööt*

    Du backst aber acuh immer so leckere Sachen. . .

    Die Backhandschuhe sind toll geworden. Und ich mag die Idee noch immer sehr.

    Und bei dem Eulenstoff kann ich Dich sogar etwas verstehen, obwohl ich persönlich die meisten Eulen nicht so wirklich schön finde. Aber der Stoff ist wirklich niedlich!

    AntwortenLöschen