Montag, 27. Februar 2012

ganz schlicht und einfach,........

sind diese beiden Kissen geworden,.......
für meine Mutti,.......die mags schön schlicht,.........blos nicht zu bunt,......
am liebsten halt ganz einfach ;o)

der Stoff passt gut zur Couch,..und ich bin gespannt ob sie ihr gefallen ;o))



Außerdem nochmal zwei kleine Kosmetiktäschchen,.....der Sticki ist aus einem Tausch,....und ich finde ihn zu süß! ;o))



Euch allen einen tollen Start in die neue Woche,....

liebe Grüße
Karla

Kommentare:

  1. Die Kissen sind sehr schön und auch die Kosmetiktäschchen. Du machst tolle Sachen.
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Kissen auch schön :-)) Auch die Täschchen sehen klasse aus,

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Schöööön sind die Kissen, die Farben gefallen mir.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff von den Kissen ist toll! Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ihr nicht gefallen werden.

    Und das Kosmetiktäschchen mit dem Kätzchen ist einfach zu schön. Das passt toll frech süß zusammen!

    AntwortenLöschen
  5. Hach, das Sternchentäschchen ist ja klasse. Da sieht der Stickie richtig toll aus.
    Die Kissen finde ich auch klasse. Mir sagt schlicht auch immer sehr zu. Den Stoff finde ich hinreißend.

    Hier findest du die Vögelchen: http://www.spoolsewing.com/blog/2008/05/16/bird-mobile// .

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Hach, das Sternchentäschchen ist ja klasse. Da sieht der Stickie richtig toll aus.
    Die Kissen finde ich auch klasse. Mir sagt schlicht auch immer sehr zu. Den Stoff finde ich hinreißend.

    Hier findest du die Vögelchen: http://www.spoolsewing.com/blog/2008/05/16/bird-mobile// .

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus. Ich mag es auch gerne schlicht aber auch bunt! Ich kann mich nie entscheiden.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag deine Kissen und würde sie mir auch auf das Sofa legen.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen