Montag, 6. Februar 2012

n´bisschen was,.......

immerhin ;o))

es gibt Zeiten da hat man ganz viel zeit,.....aber irgendwie keine Motivation,....und auch keine Idee´n.

Ja und es gibt Zeiten da hat man überhaupt gar keine zeit,...dafür sprudeln einem die Ideen nur so aus dem Kopf.....und über genügend Motivation kann man sich auch nicht beklagen,.... ;o)

bei mir trifft grad das zweite zu ;-(

Ich habe eigentlich wirklich keine Zeit zum nähen,.....oder sonst was kreativem,......
aber so ab und zu klau ich mir einfach son bisschen Zeit,.......schleich mich ganz leise zu meinem Nähtisch,.....und beachte dabei weder die Bügelwäsche,.....noch den Boden der nach mir ruft putz mich!.....und den Abwasch lass ich auch links liegen,........ ;o))

Dumm dabei ist nur das ich noch so vieles hab was liegengeblieben ist,...
wie z,b. diese zweite Cowboy-Weste,.....die ich versprochen hab zu nähen,.....



oder eine passende Handy-Tasche zum Kuh-Klackband,....(in das sich eine Freundin unsterblich verliebt hat,....und ich konnte gar nicht anders als es ihr zu schenken,.....grins.....)



wie gesagt,....immerhin ;o))
alle Ideen werden aufgeschrieben,.......meine Motivation scheint anzuhalten,......
und ich hoffe das ich bald wieder etwas mehr Zeit hab ;o)

Jetzt noch eine Frage,......
durch ein dummes Missverständnis mit dem Gatten,......
habe ich anstatt 30cm mir noch fehlendem Kuhfell,........
jetzt 3 Meter hier liegen,........
(ja so sind Männer,.......dabei hatte ich mich so gefreut das er mir diesen gefallen tut und mal eben am Stoffgeschäft anhält,.....grins.....)
Na egal,.....also ich könnte mich da locker von einem Meterchen trennen,....grins....und dachte vielleicht braucht ja hier jemand einen Meter???
(einfach melden,......)

euch wünsche ich neben ganz viel Zeit fürs Hobby ;o)
einen tollen Start in die neue Woche
und lasse viele liebe grüße hier
Karla

Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    die Weste und die Handytaschen sind wieder voll kuhl! ;-)

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja! Das kenn ich auch. Entweder keine Zeit und viele Ideen oder umgekehrt. Aufschreiben ist keine schlechte Methode.

    An dem Stöffchen wäre ich interessiert, wenn du ihn noch nicht vergeben hast. Was willst du dafür haben?
    Meld dich einfach bei mir.

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Hi Karla,

    das kenn ich hier auch.
    Aber die Zeitdiebstähle sind wichtig! Ich finde, ein Boden, der einfach ein, zwei Tage später gewischt wird, bringt niemanden um. Vor allem nicht, wenn man kein Baby oder Krabbelkind mehr hat! Aber schlechte Laune der Mama, weil sie seit Tagen nichts mehr für sich getan hat, sondern nur "funktioniert", da hat die ganze Familie nichts von. . .

    Jedenfalls bei uns. ;)

    Irgendwo habe ich mal gelesen: auch unperfekte Hausarbeit segnet die Familie. Jedenfalls mehr als gar keine, weil man keine Zeit hat es "richtig" zu machen. Und "richtig" gemachte Hausarbeit hilft nur dann, wenn man trotzdem noch "Zeit zum Leben" hat. . . Diese Erkenntnis hat mir sehr geholfen. Auch wenn ich mich immer wieder dran erinnern muss *grins*

    AntwortenLöschen