Dienstag, 7. Februar 2012

schlechte Nachrichten,......

meist sieht man sie im TV,...hört sie im Radio....oder liest sie in der Zeitung.
Immer ist man irgendwie betroffen,....und auch traurig,.....und denkt auch vielleicht noch eine Weile darüber nach,.......einfach schrecklich,....

wenn aber schlechte Nachrichten direkt um die Ecke passieren,...
und man quasi live alles mitbekommt,......schnürt einem das wirklich die Kehle zu.

So wie bei uns..........eine Straße weiter verliert eine Familie durch einen Brand ihr ganzes hab und gut. Wie gelähmt müssen sie zusehen wie das Feuer alles verschlingt,.....
einfach furchtbar.

....KLICK.......

Der Familie ist nicht´s geblieben,.......gar nix!!!
Hier in der Stadt läuft eine Spendenaktion,.......
ja und ich möchte mich gerne beteidigen,...........

ich habe mir gedacht ich mache hier eine kleine Versteigerung,........
Start ist sofort,....und Ende nächsten Mittwoch.


auf diese 3 Kissen könnt ihr bieten....das Jeans Kissen ,.....und die anderen beiden im Doppelpack.
(könnt ihr euch erinnern,.....eigentlich wollte Joline sie gerne für ihr Zimmer haben,.......
aber sie stehen immer noch im Regal neben meinem Nähtisch,....und das Stöffchen mit dem Bully ist wohl im Moment auch nicht mehr zu bekommen soviel ich weis)

Ich würde mich wirklich sehr über Gebote freuen!!!!

vielleicht hat ja auch jemand von euch Lust zu helfen,....und bietet eine Aktion in seinem Blog an,.....
das wäre wirklich super schön!
,.....und der Erlös geht sofort an die Familie Führing,......

Euch allen einen schönen Tag,....
liebe grüße
karla

Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    ich biete 20,00 Euro für die Bully-Doppelpack-Kissen.
    Und auch wenn ich sie gerne nehme, hoffe ich für die gute Sache doch darauf, dass ich überboten werde.

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. hi! eine tolle aktion...ich schau nachher mal ob ich nicht auch etwas beisteuern kann......ich melde mich nochmal...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. huhu! schau mal:
    http://soranis.blogspot.com/2012/02/ganz-ganz-schlimm.html
    was meinst du??? Kennst Du die Familie persönlich? Liebe Grüße Nico

    AntwortenLöschen
  4. Oh, lese ich jetzt erst......
    Das ist ja übel.....:O((

    Da überlege ich mir was!

    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  5. huhu liebe karla das finde ich aber eine tolle aktion von dir...
    es tut mir total leid für die familie....
    liebe grüsse aus osnabrück

    AntwortenLöschen
  6. Bin gerade auf diese Aktion aufmerksam gemacht worden. Furchtbar was diese Familie mitmachen muss.
    Gerne würde ich für das Einzelkissen 15€ bieten.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen