Mittwoch, 15. Februar 2012

Taschen mal anders,......

und zwar aus Putzlappen,.....Geschirrtüschern,...und Wischmöppen,......


das kann nur eins bedeuten,.....
Morgen ist Altweiberball,.....
und Frau chaosecke hatte wohl im letzten Jahr bei der Planung für das diesjährige Kostüm irgendwie schon ein lecker Kölsch zu viel!!!


Denn sonst hätte ich mich darauf niemal eingelassen,....



Also werden wir Morgen als *Putz-Mariechen* durch Kölle ziehen,......
in einem Kittelchen aus den 70gern,....(oh dieser Schnitt und diese Farben,..schrei!!!)
Lockenwicklern,....und allem zip und zap.

Für mich sieht es eher son bisschen nach *Frau Flodder* aus,.....
na gut,.....wie sagt man so schön,...mitgefangen-mitgehangen,..... ;o)))

einen lieben Gruß lass ich hier,....
Karla

Kommentare:

  1. Her mit den Fotos, und ich meine nicht die Taschen ;o)
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. *lach* auch nicht schlecht ;)
    Dann wünsche ich viel Spaß!!
    Ganz lieben Gruß jana

    AntwortenLöschen
  3. na da sind die taschen ja super passend. möchte gerne ein foto von den putzmariechen sehen!!!
    ich wünsch euch ganz viel spaß :o)
    glg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Da mußt du unbedingt ein Foto zeigen ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Täschchen...,
    viel Spass wünsch ich Euch für morgen :-))))))
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Wie genial :-))) Bitte Fotos :-)))


    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. Yepp, Fotobeweise bitte! ;o)
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Vielleicht kreierst Du mit diesen Taschen ja den neuen Sommertrend *lach*! Für Karneval seid Ihr jecken Weiber jedenfalls supergut ausgestattet!
    Ich wünsche Dir tolle Tage!
    Liebe Grüße von Katrin!

    AntwortenLöschen
  9. Viel Spaß!!! Die Taschen sind echt trendig ;-)

    VLG Melle

    AntwortenLöschen
  10. oh ich wünsche dir ganz viel spass .. schnief ich werde dieses jahr Weiberfastnacht nicht gehen ... aber mit zwei fastvierjährigen am nächsten morgen funktioniert das nicht wirklich ...

    eine bißchen neidische Conny, die euch trotzdem viel Spass wünscht

    AntwortenLöschen