Montag, 12. März 2012

12 von 12,.........;o))))

Hallo und willkommen zu meinen 12 von 12 im März,....
irgendwie ein trüber Tag,......so grau und nebelig .....


1/12 die Butterbrotdose vom Tochterkind,.........
doof wenn die noch auf´m Tisch liegt wenn das Kind schon auf´m Schulweg ist,........örks.......
also vor der Arbeit schnell noch hinterhergedüst,..........



2/12 tolle Überraschung auf der Arbeit,... ;o)))) Blümchen für mich einfach nur so!!! *froi*




3/12 wir starten direkt mit unserem Dino-Projekt,........ noch ziemlich farblos,..........




4/12 mit etwas grün,...... fehlt noch rot an den *Stacheln*,......... und noch ein paar andere Farben ;o)) oh man,.... war doch schwieriger als erwartet!! Puuuuhhhhhh



5/12 Dinos auch am Fenster,.......



6/12 Feierabend,... ;o)))
ein Kaffee-Bild hab ich irgendwie vergessen,.....grins......

auf meinem Küchentisch,...... ich mags grad grün ;o))



7/12 aufgehübschte Pflaster,....grins.......das Tochterkind ist ganz begeistert,.....und den Kommentar vom Sohni lass ich einfach weg!!



8/12 neben den Pflastern hab ich auch Dosen aufgehübscht,.....*g*.......
mal sehen was da so rein kommt,.....



9/12 Eine neue Handytasche,...ich hab mich das erste mal an Kunstleder getraut,......
und bin ganz begeistert!



10/12 ich mag Tulpen!! ;o)



11/12 mal sehen ob das heut noch fertig wird,.........



12/12 wird schwierig,......grins....... denn Montag Abends ist er hier angesagt,.......... ;o))



So ihr lieben,...das waren meine 12 im März,......
wie immer könnt ihr bei Frau Kännchen noch viele tolle Bilder sehen.

Euch wünsche ich noch einen schönen Abend,......
und einen tollen Start in die neue Woche

viele liebe Grüße
Karla

Kommentare:

  1. Dir auch einen schönen Abend!

    Danke fürs Zeigen.

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Den letzten Teil hatte ich hier gerade auch ;-) Schaue ich einfach zu gern.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wie hübscht man denn Pflaster auf??? keine schlechte Idee...aber zeigen!!!!

    GLG Regina

    AntwortenLöschen