Mittwoch, 7. März 2012

chaos in der chaosecke,...... ;o((

das Tochterkind ist krank,....
und der Sohni heute auch zuhause da hier die Busse streiken,.......und da stehen die nächsten Tage noch sooooo viele Arbeiten an, wo dringend Mamas Hilfe benötigt wird.
Nebenher noch Haushalt , Job und ne dicke Schnupfnase,.........
da bleibt grad ganz wenig Zeit für die Nähmaschine oder andere Hobby´s ;o((

Aber das soll ja kein Jammerpost werden,.....grins.......
und ich freu mich auch über Kleinigkeiten die hier entstehen,..... ;o))



wie diese Weizenkissen, die sich eine Arbeitskollegin gewünscht hat.



wobei diese nur 2 bekommt,..... und das mit den Hühnern in der chaosecke bleibt,....*g*......



gefüllt ist ein Kissen mit einem Kilo Weizen , aufgeteilt in 4 Kammern.

Ich denke das es hier noch ein paar Tage ruhiger bleibt,....... wenn das Tochterkind wieder fit ist,...und der Sohni alle Arbeiten geschrieben hat werde ich mich mit neuem Tatendrang wieder zurückmelden! ;o)))

Bis dahin einen ganz lieben Gruß
Karla

Kommentare:

  1. Wunderschöne Farben !!!!

    Durchatmen und durchstarten, bald ist es wieder ruhiger !

    Herzliche Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung ans Töchterlein und die Hühner hätte ich auch behalten.
    Grüßle
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  3. Den Durchblick behalten und alles wird gut!
    Die Kissen sind schön.Gute Besserung!!
    Lg Cony

    AntwortenLöschen