Freitag, 16. März 2012

Langeweile????

was ist das denn!! ?? ......grins......
nachdem wir nun Grippe, dicke Mandeln und auch Magen -Darm erfolgreich hinter uns gebracht haben,.......
sorgt das kleine Kind mal für etwas Abwechslung,.... mit einer *bunten* Bänderdehnung.



Naja,....warum auch nicht,.......örks........

ganz doof ist wenn man gerade beim Friseur mit Farbe auf´m Kopf sitzt..und dann die Schule anruft,.... ja,....man bekommt leichte Schweißausbrüche,......und verfällt so´n bisschen in Panik,.......
....aber auch das wurde erfolgreich gemeistert! ;o)))

Also ist Mama gerade wieder sehr gefragt,...grins.....weil der Fuß vom Tochterkind soll so wenig wie möglich belastet werden,.....( zu mindestens bis die Schwellung weg ist)

O.k.......zum Glück hab ich´s gestern Abend geschafft ein bisschen was zu nähen,.......

Dieses Teilchen ist für eine liebe Freundin mit Hund,....
sie hat sich das schon so lange von mir gewünscht,.... gestern hab ich dann mal geknöstert, überlegt, genäht und auch getrennt,.....und jetzt hoffe ich das es so geworden ist wie die liebe es sich gedacht hat! ;o)
hat jemand eine Ahnung???.....


.....nein???


na gut ich sags euch,.....grins.......
ein Futterbeutel für den Gürtel,.....


...und da meine Freundin einen sehr großen Hund hat,...sollten mindestens 500g reinpassen.
Jetzt hoff ich mal das klappt! ;o))


dann noch ein Kramtäschchen für meine Nichte,.......
auch da hoff ich das es gefällt ;o))




Hier ist suuuuuuper Wetter,.*foi*...endlich!!
Ich denke ich werde gleich mal ne Runde Eis ausgeben,.......und Sonne genießen ;o))

euch allen wünsch ich auch einen sonnigen Start ins Wochenende,...
liebe grüße

Karla

Kommentare:

  1. Oh nein! Gute Besserung. Da wünscht man ihr fast, es hätte zum Riss gereicht. Dehnungen sind langwieriger und nerviger. Menno.

    Ich hoffe, Du kannst das "Gefragt sein" wenigstens auch etwas genießen!

    Der Futterbeutel sieht klasse aus. Da weiß ich ENLDICH ein Geschenk für den Onkel. DANKE!

    Sonnige Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oje, liegt das hier an der Gegend???
    Wir haben ja auch noch einen Krückengänger....


    GUuute Besserung, schöne Dinge sind da wieder entstanden!

    LG;
    Mokind

    AntwortenLöschen
  3. Na, Gute Besserung :-)) Schöne Idee mit den "Futterbeutel" ;-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Hey du Liebe, ich hoffe dass es bald wieder etwas ruhiger bei dir zugeht.
    Aber...da frage ich mich grade,ob es jemals schon ruhig bei dir war?? ;o))

    Genieße dein Wochenende,erhole dich von der Arbeit!

    Liebe Grüße,
    Line

    AntwortenLöschen
  5. Oh, diese Anrufe von der Schule in den unmöglichsten Momenten kenne ich nur zu gut, seufz. Gute Besserung für deine Tochter,
    LG Ute

    AntwortenLöschen