Mittwoch, 21. März 2012

ausprobiert! ;o)

heute Morgen hatte ich wieder Näh-Ag,....
unser Plan,......(so Kostengünstig wie Möglich) aus einer Jeans eine Tasche zu nähen,....



gestern Abend hab ich gedacht, das probier ich lieber noch mal vorher aus ;o)........ das hat wirklich gut geklappt, innen habe ich so eine Art Wachstuch genommen,...
so das sie in unserem Fall auch als Schwimmtasche genutzt werden kann.
weils schon ein bisschen spät war hab ich mich beim tüddeln sehr zurückgehalten,....hüstel.....
da haben die Mädels heute Morgen in der AG schon mehr Gas gegeben ;o))

So schnell wie zu hause geht das mit den Mädels natürlich noch nicht,....
aber die fertigen Modelle werde ich euch dann zeigen ;o)

Wir genießen grad das wunderschöne Wetter,.......
wobei fürs Tochterkind ist es schon schwierig, denn durch Ihren verletzten Fuß fällt das Fußball-Training weg,....und Inlinern, waveboarden etc,....ist leider auch nicht möglich ;o(
ein seeeeehr schwieriger Patient,....seufz....

euch allen lasse ich einen lieben Gruß da,...

Karla

Kommentare:

  1. Eine klasse Tasche!!!
    Dem Tochterkind wünsch ich ganz schnelle Genesung :o)
    lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Schööne Tasche! :O)
    Und so einen schwierigen Patienten habe ich hier ja auch, mit Krücken.....Da bleibt leider nicht viel mehr als der Computer oder zu Freunden gebracht zu werden.....

    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen