Donnerstag, 12. April 2012

12 von 12,.........;o))))


Hallo und willkommen zu meinen 12,......im April ;o)

und wer noch nicht weis warum und wieso,.......
am 12. des Monats mit der Kamera bewaffnen und drauf losknipsen,.....
12 Bilder raussuchen und zeigen,.....*g*.......
Caro ist so nett uns sammelt alle Bilder
Klick hier,....*Mr.Linky*....... ;o))

1)Los gehts bei mit den Schlagzeilen des Tages,...örks....
man liest und hört hier nix anderes mehr,.......
( mein Herz schlägt da eher für den blau-weißen Verein,.......trotzdem Glückwunsch!)




2)Sohni hat spontan die Idee sein Zimmer zu streichen,.........




3)und verbreitet wie sollte es auch anders sein CHAOS!!!




4)Ruhig bleiben,.....Kaffee trinken,....bis drei zählen und eine rauchen!




5)braucht man sooooo viele Spiele????




(ich glaube ich muss mal ebay machen,.....)

6)Draußen siehts nicht so wirklich nach Frühling aus,......
hol ich ihn einfach rein,......




7)schön frisch! ;o))))



8)Ausnahmsweise mal!!!



9)oh wie schön,....der Paketbote war da und brachte:




10)Ein Käffchen mit der Lieblingsfreundin,....
und das sogar draußen ;o))



11)na ja,....son bisschen siehts auch draußen nach Frühling aus,
(könnt nur echt ein paar° wärmer werden!)



12)Sohni ist fertig,.......
und bekommt zur Belohnung weil er alles wieder weg geräumt hat ein Eis ;o))


So,....das wars bei mir,
nicht besonders aufregend,....aber ich hab dran gedacht!

Ich werde später meine Rund drehen,....und sehen was bei euch so passiert ist,.... ;o)
euch einen schönen Abend,....
liebe Grüße
Karla

2 Kommentare:

  1. Bei mir wäre heute nur mit Regen verdünnter Kaffee draußen gegangen ;)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Wahhhhh...blau-weiß, was sind denn das für Farben? Wir warten es mal ab, was der 14. d.M. bringt.

    Kuh-Bar hmmm, das hätte ich auch gerne. Da ist die Bestellung ja schon Programm...

    GLG aus der schwatz-gelben Stadt
    Sylke

    AntwortenLöschen