Samstag, 14. April 2012

wenn man eine Woche ,.........

mit der *Freizeit*....... unterwegs war,......
jaa..dann kann die neue Couch sooooo schön sein das man gar nicht mehr aufstehen möchte ;o)))




Ich denke das die neue ein paar schöne bunte Kissen gebrauchen könnte,.......grins.....
vielleicht schaff ich´s Anfang der Woche,.....

wir haben alle Renovierungsarbeiten abgeschlossen,....
(puuuuhhhh,....endlich!)
und genießen das letzte Ferienwochenende,.......
ab Montag dann wieder Alltag ;o)))

Ich hab übrigens Anfang April meinen dritten Blog-Geburtstag verpasst,....schäm,........
aber da die *300* ja auch bald erreicht sind lass ich mir was einfallen,......

Ein schönes Wochenende,....
und liebe Grüße
Karla

Kommentare:

  1. Na dann nachträglich alles Gute zum Bloggeb. :o)
    Die Couch sieht toll aus und ist anscheinend auch sehr gemütlich (oder schläft man nach einer Woche Freizeit überall, egal welcher Untergrund ;-) )
    Viel Spaß beim Kissen nähen. Bin gespannt.
    glg Kirsten :o)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, da kuschel` ich mich mal zu *hüpf*

    Und natürlich herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem 3. Geburtstag :)

    Schönen Sonntag !

    AntwortenLöschen
  3. da würde ich aber auch nicht aufstehen wollen,wenn ich in so eine traumhafte Decke eingekuschelt wäre!
    Glückwunsch nachträglich zum 3 jährigen!
    Bei uns ab Montag auch wieder Alltag,leider!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen