Samstag, 28. April 2012

Dortmund,.......... ;o)))


ganz ehrlich????,...........
nicht gerade einer meiner Lieblingsstädte,....grins.....

und gerade in dieser Zeit ,......wo sie auch *Meister-Stadt* genannt wird,.......
überleg ich mir schon ob ich da wirklich hin muss,..... ;o)))

Ja und heute musste ich,..grins.......
denn,....es war Stoffmarkt! ;o))



gefahren bin ich mit meiner Freundin,.....die zu meinem Leid ihr Herz an den schwarz-gelben Fußballverein verloren hat,....örks....
also haben wir uns getrennt,.......
und während ich erfolgreich über den proppe-vollen Stoffmarkt geschlendert bin,......




hat sie die Zeit im Fan-schop verbracht,.......




zum Glück hat sie mir das erspart!!!



zum Abschluss haben wir noch schön in der Sonne gesessen,........



und Tüten gezählt,...grins.......
unentschieden ;o))
Stoffmarkt und Fan-schop halten sich die Waage ;o)))

und nu noch meine Ausbeute,......



ich hoffe ich komme in den nächsten Tagen mal wieder an die Nähmaschine,......
denn nähen ist bei mir die letzte Zeit echt zu kurz gekommen ;o((



ich wünsche euch allen einen sonnigen Start ins Wochenende,.....
und lasse viele liebe Grüße hier,...
Karla

Kommentare:

  1. oh ein klitzekleines bißchen beneid ich dich ja um den Stoffmarktbesuch...wollt auch hin aber.... ok Autokauf ging vor...lach aber die Stoffe: herzallerliebst ♥liche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ach schau an ;) warste wieder in der gruseligen Stadt zum Stoffmarkt..lach und wieder in der Zeit wo da Fussballtechnisch der Bär tanzt. Ja leider war ich diesmal nicht da sonst hätten wir wieder ein Käffchen trinken können und ich wäre dann noch schnell mit deiner Freundin zum Shoppen gegangen.
    Scheint als hattest du mal wieder jedemenge Schätze eingesammelt. Noch ein schönes WOchenende lg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Ausbeute ist toll, aber die von deiner Freundin ist "wow will ich auch haben" *grins*!
    Ich versuche in Bochum zum Stoffmarkt zu kommen. Ich mag den wirklich sehr in Bochum!
    Viel Spaß beim Stoffe waschen und ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann viel Spaß und vor allen Dingen Zeit und Muße um die schönen Stoffe zu verarbeiten.

    LG Evelyn

    P.S.: Und Dortmund geht ja gar nicht. Mal gut, dass für mich Oberhausen näher ist *grins*.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karla,

    Deine Ausbeute sieht sehr vielversprechend aus.Ich war noch nie auf einem Stoffmarkt,...lohnt es sich dorthin zu fahren? Gibt es irgendwo eine Liste mit Terminen???

    Ich wünsche Dir viele schöne kreatie Ideen mit Deiner "Ausbeute" ;))))

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Ach mensch, ich war doch auch da und wir haben usneren Kaffee nicht zusammen getrunken... Viel Spaß mit deinen stöffchen :-) Annalein

    AntwortenLöschen