Freitag, 20. April 2012

überall,.......

Veränderungen  ;o(((
heute Mittag war noch alles wie immer,.....und Nu ist alles anders bei Blogger ;o(
jetzt muss ich mich hier erst wieder durschwurschteln,.......örks.......
geht wahrscheinlich ganz schnell,..aber ich finde es nervig!!!
Eigentlich möchte ich Veränderungen mitbestimmen können,.....oder eine Wahl haben können,...
son bisschen mitentscheiden,.......


zum Glück ist ja Wochenende,..grins......

und ich lass mich nicht ärgern,.....  ;o))
also einen guten Start ins hoffentlich nicht ganz so verregnete Wochenende
und liebe Grüße
Karla

Kommentare:

  1. Hallo Karla,
    du kannst noch immer auf die alte Bloggerfläche zurück.Auf der Dashboard Seite oben steht das Feld Deutsch,daneben das Zahnrad anklicken und auf bisherige Bloggeroberfläche.Dann ist wieder alles beim alten.Ich hab die Neue gelassen,man gewöhnt sich eigentlich sehr schnell daran.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich stimme Dir da voll zu. Außerdem fand ich es vorher irgendwie übersichtlicher. Aber was soll's, wir müssen uns durchwurschteln. Viel Spaß dabei und liebe Grüße, Nora :-))

    AntwortenLöschen