Donnerstag, 5. April 2012

Liselotte Hoppenstedt,.........

im Doppelpack ;o)))

ja, ich streichel ihn auch nicht wochenlang,....sondern hab ihn spontan angeschnitten ;o))

die Farben von dem schönen Stöffchen mag ich sehr gerne,.....



obwohl eigentlich sind es für mich eher Farben für den Herbst,...und nicht so ganz wirklich für den Frühling/Sommer.......
und deshalb überleg ich noch ob ich mir ein Röckchen davon nähe,...oder ihn bis zum Herbst liegenlasse,....*g*.....

mal sehen,.....ich hab ein bisschen mehr davon bestellt, und bin da recht flexibel,......

und wenn ich raus schaue ist eh Herbst ;o((

liebe Grüße
Karla

Kommentare:

  1. Genau, ich sehe die Farben auch eher im Herbst und habe mich darum auch noch nicht entschieden, zu was der Chirp verarbeitet wird. Vielleicht aber doch bald zu einer Florabella ...

    Die Lieselottes sehen toll aus !!!

    Schöne Ostern,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. Ich will mir auch ein Röckchen davon machen. Und ich finde, wenn man es mit dem Blau/Türkis kombiniert sieht es nicht mehr soooooo schlimm nach Herbst aus. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön geworden! Hab den Stoff auch noch nicht angeschnitten. Die Kombi mit dem Staars ist richtig toll!
    liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen