Mittwoch, 4. April 2012

Eier mal anders,... ;o))

als ich dem Tochterkind diesen Post zeigte,....*KLICK*.......




hätte mir eigentlich klar sein müssen das diese *Schnorcheleier?* hier auch unbedingt
ausprobiert werden müssen,....grins......



Nagut,....sind ja Ferien,......und bevor hier Langeweile aufkommen könnte.....hüstel.......

Ich find sie ganz nett,.......
tendiere aber lieber weiter zu diesen: ;o)))




Ich habs sogar an die Nähmaschine geschafft,....*froi*.....und das ganz erfolgreich ;o)
Nur zeigen kann ich leider noch nix,.......denn der Osterhase persönlich kommt die gewerkelten Sachen gleich abholen,....grins......weil er Ostern höchstpersönlich und ganz zufällig mein Oster-Wichtelkind trifft.....*g*......

Habt ihr schon den Wetterbericht für Ostern gesehen???
.....schreck....... es soll schneien!!!..... ;o(((

also die Wintersachen lieber noch nicht sooooo weit wegpacken.....

lieben Gruß
Karla

Kommentare:

  1. Die sind ja putzig :)

    Schneeeee???? Bloß nicht! Ich will endlich Flip-Flop-Wetter :)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja lustige Eier!!Würde meiner Tochter auch gefallen.
    Schöne Ostern Cony

    AntwortenLöschen