Freitag, 11. Mai 2012

Bommeln????

im letzten Herbst hab ich dem Tochterkind ein Bommeltuch genäht,.......
ich fands süß,....
aber sie fands furchtbar,....kindisch, und echt peinlich,.......diese Bommeln!!!
Ich erinner mich genau" Mama, das ist was für Kindergartenkinder!!!"

Na gut,.....dann eben nicht! ;o))

Gestern hab ich mir eins genäht, in frischen Frühlingsfarben,.....
so passend zu allem,......
und ihr glaubt es kaum,.......
es wurde mir fast unter der Maschine weg gerissen,.....
ja genau vom Tochterkind,.....grins......



"Oh wie süß Mama,.....diese Farben und die niedlichen Bömmelchen......ist das für mich??...daaaaanke, so was wollte ich schon gaaaanz lange haben!!!"

?????

Na gut,......ich denke Mütter müssen nicht alles verstehen!!!

Ich werd mir einfach gleich ein neues nähen, und gar nicht weiter drüber nachdenken ;o))

Außerdem noch so??

Ja,....ich hab noch mehr genäht,.....diesmal auch für mich,
einen Langeneß-Rock,
ich denke das ist mein Schnitt des Sommers ;o))
Ein Bild muss ich aber nachreichen,......
so liegend sieht er einfach nicht soooooo schön aus,......
und bevor ich mich damit fotografieren lasse müssen die Beine ein wenig Farbe bekommen!
( der Sohni meinte sehr charmant ohne die*weiße* Strumpfhose würde mir der Rock noch besser stehen!)

Frech,....oder???

so ihr lieben,
einen tollen Start ins Wochenende,
liebe Grüße
Karla

Kommentare:

  1. Suuuuper! Ja, die Geschmäcker der Teens wechselt ständig....*augenverdreh*

    Da bin ich aber auf den Rock gespannt....

    LG
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. Sitze mal wieder mit einem breiten Grinsen vorm Pc :-)
    So schön geschrieben...Und es kommt mir sooo bekannt vor. beruhigend, dass ich nicht alleine da stehe.
    Aber das halstuch ist wirklich klasse, sehr schöner Stoff.
    GVLG und ein hoffentlich sonniges Wochenende wünscht dir Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Tja es ist ein auf und ab mit dem Geschmack oder den Gefühlen in dem Alter! Aber als Mami hat man ja (fast) immer Verständnis!!
    Sehr schönes Halstuch!
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende,cony

    AntwortenLöschen