Mittwoch, 9. Mai 2012

Danke schön farbenmix! ;o))


farbenmix
unterstützt z.b mit Webbandtüten verschieden Projekte an Schulen,.....
wie in meinem Fall die Näh-Ag.



Die Kids haben sich super gefreut als die bunte Tüte mit den Bändern ankam,......
und daraus entstanden sind schon Schlüsselbänder,....



und auch Handy-Taschen wurden mit den Bändern aufgemotzt.



geplant haben wir noch so einiges ;o)))
mal sehn wie´s so klappt,....*g*........

Mit so bunten Bändern macht die Sache doch gleich doppelt Spaß,.....wenn da nicht diese große Entscheidung wäre,......
Hmmmmm,......welches ist denn nu das schönste, coolste oder auch süßeste Band,.....grins........

Einen schönen Abend wünsch ich euch,....
liebe Grüße
Karla

Kommentare:

  1. Wirklich klasse - so tolle Sachen haben sie gezaubert :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Toll, wenn es in der Schule solche AG gibt.....leider bei uns nicht. Ich muss mit meinen Kindern ganz alleine Nähen lernen...;o) Aber Spaß haben sie auch daran und die bunten Bänder finden ja alle Kinder toll zum Verzieren!
    Gut dass es sie gibt....;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. tolle Sachen habt ihr da gezaubert :)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen sind in deiner AG entstanen !

    Sau nett von farbenmix, dass die was gesponsort haben!

    AntwortenLöschen