Dienstag, 15. Mai 2012

an der Tür,.......

vom Tochterkind wird dieses Schild jetzt hängen ;o))

Am Wochenende auf einem Markt entdeckt und vom Tochterkind als sehr passend bezeichnet ;o))
den Stoffdruck konnte man an dem Stand so kaufen,.......



und genäht hab ich´s dann gestern,....

so als kleine Aufmunterung,.......da das kleine Kind schon wieder krank zu hause liegt ;o((
Irgendwie ist hier grad der Wurm drin,....wir schreien wirklich sofort hier....jede kleinste Erkältung, Scharlach, Mandelentzündung und co scheinen sich bei uns sehr wohl zu fühlen!
(und dabei dachte ich ernsthaft das hört auf sobald die Kinder Kindergarten/ Grundschule verlassen!!)
Na gut,.....da müssen wir wohl durch,......und machen das beste daraus,
kuscheln auf der Couch, jede menge fernsehn,....und ein Verwöhn Programm fürs Tochterkind ;o))

Dann hab ich einen kleinen ganz besonderen *Auftrag* vom Nachbarsjungen (8)bekommen,.....*g*.....
der Vater heiratet wieder und er wollte gerne ein Kissen von mir genäht haben.
Den Stoff hat er selbst ausgesucht,.....und mit Adleraugen beobachtet wie ich es nähe.....grins......



Glück gehabt-ein zufriedener Kunde! ;o))

Euch lasse ich liebe Grüße hier,.......
Karla

Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    das Schild ist der Hammer, das würde sich meine Tochter auch an die Tür hängen...lach...
    Und so "kleine" Kunden sind einfach nur süß. Tolle Idee von dem kleinen Mann...
    Und die Krankeitswelle nehme ich jetzt virtuell mit und setzte sie unterwegs auf einem großen, weiten Feld aus :-)
    Gute Besserung fürs Tochterkind.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh je. Ich hoffe, Ihr habt es wirklich richtig kuschelig und die schlechte Laune wenigstens nicht auch noch eingefangen! ;)

    Das Türschild ist super klasse!!!!!!

    Und das Kissen. . .Mensch ist das süß!

    AntwortenLöschen
  3. Den Aufräumspruch hätte ich auch gerne ;)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen