Donnerstag, 17. Mai 2012

mal was für Jungs ;o))

ja,......für Jungs zu nähen finde ich ein bisserl schwierig,.......
(zumindest für meinen!!!)

als ich dieses Stöffchen entdeckt hab,......dachte ich mir aber,...... das ist genau das richtige für den Sohni einer Freundin,.....der Geburtstag hat.



Zur Sicherheit meinen großen gefragt,.....und der meinte auch *kann man machen* ;o))

ich finde das Kissen sowie die Nackenrolle echt klasse ;o))



und weil ich noch ein mini-Rest-Stück hatte,
gibt´s noch ein Stifte-Mäppchen!




ich wünsch euch einen schönen Feier(Vater)-Tag.....
und lasse liebe Grüße hier,

karla

Kommentare:

  1. Super colles Jungen Set hast du da genäht, obwohl meiner Tochter gefällt es auch richtig gut *sie schaut mir gerade über die Schulter*

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  2. Sieht doch Klasse aus! Ein richtig guter Stoff für Jungs.So ein Etui kann man immer brauchen.
    lg cony

    AntwortenLöschen