Samstag, 5. Mai 2012

feeeeertig! ;o))))

boah,.......was für Stoffberge unter der Maschine,.....
aber geschafft! *froi*

das gute Stück misst 2 mal 1,80,.....ist gefüttert mit Volumenvlies......und hat eine kuschelig-weiche Unterseite.
Sie ist nicht perfekt,........aber jetzt schon ein Lieblings-Teil ;o))
Und da ich grad ganz allein im Haus bin....werd ich sie gleich einweihen,.....

bei diesem fiesen Wetterchen genau richtig,.....ein lecker Latte und ein gutes Buch,.....
Perfekt!! ;o))

Kommt gut ins Wochenende,
liebe Grüße
Karla

Kommentare:

  1. wow ist die schön ... so ein Projekt habe ich auch geplant ... anfangen werde ich aber so schnell nicht damit ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht aber kuschelig aus ..... na dann mach es dir mal gemütlich ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!!! Und Respekt ;-). Ich hab's noch nicht geschafft, dabei stapeln sich hier stoffreste für mindestens drei solcher decken ;-)

    Glg und kuschelige entspannte Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Wow, toll! Ich habe heute auch eine Decke unter dem Maschinchen, allerdings nicht für mich, sondern ein Kundenauftrag. :-)

    Mach es dir gemütlich!
    LG bine

    AntwortenLöschen
  5. Hach wie schön, in die hätte ich mich heute auch gerne gekuschelt, brrrrrrrr ...

    Gemütliche Stunden wünsche ich dir !

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön....Stoffreste hätte ich ja auch genug und die Vorstellung unter so einer Decke zu kuscheln..hmmmm....schön :-)

    GVLG und einen schönen Sonntag Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht toll aus! Ich nähe grad auch so ein großes Teil und kämpfe mit den Stoffbergen unter der Nähmaschine und frustriere daran :).
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Wow...der Hammer! Da wünsche ich dir viel Freude beim einkuscheln mit dieser tollen Decke. Ist bestimmt super gemütllich!
    Hab ein tolles Wochenende und bleib schön unter der Decke bei dem Wetter.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karla,

    RESPEKT!!!!!!!!!! Da hat sich Deine Mühe wirklich gelohnt.Dann hoff ich doch mal,das das Buch gaaaaaaaaaaanz viele Seiten hat,und Du Dich schön gemütlich bei diesem useligen Wetter unter diese wunderschöne Decke kuscheln kannst.

    Mir gefällt die wirklich sehr gut,und auch die ganzen einzelnen kleinen Quadrate...ergeben wirklich ein wunderschönes kreatives kuscheliges Meisterstück.

    Darf ich fragen,in welcher Größe Du die einzelnen Quadrate geschnitten hast,und welchen Kuschelstoff Du genau genommen hast,für die Rückseite?????

    Karla,ich wünsche Dir auch viele schöne kuschelige Stunden... :)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  10. Deine Decke ist aber total schön. Die hätte ich jetzt auch gerne zum reinkuscheln bei dem miesen Wetterchen... Bei uns hat es heute nur einmal geregnet und das den ganzen Tag ;-)

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich wunderschön!! Und wie hast Du diese Stoffmasse bewältigt?? WAhnsinn!

    LG, Antje

    AntwortenLöschen