Donnerstag, 3. Mai 2012

mal was anderes,.......

heute haben wir in der Schule mal Lippenbalsam selbst gemacht,....
eine tolle Anleitung dazu findet ihr in dem Blog von *Frau Liebe*
(auch noch viele weitere tolle Ideen!!!)

Das hat wirklich Spaß gemacht ;o))
und für den ersten Versuch ist´s auch echt gut gelungen




Wir haben mit ein bisschen Lebensmittelfarbe nachgeholfen,..und darum 2verschiedene Farben




die Mädels haben noch die Döschen aufgehübscht,........und sind genau wie ich total begeistert ,

..... das Tochterkind möchte das auf jeden Fall auch probieren ;o))




o.k........danach bin ich mit Lippenpflege in den nächsten Jahren wahrscheinlich gut bedient! ;o)

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend,....
liebe Grüße
Karla

Kommentare:

  1. Liebe Karla,
    das ist doch mal eine tolle Idee und gut gebrauchen kann man sowas ja immer!!Kann mir gut vorstellen das es den Mädchen viel Spass gemacht hat! Würde meinen zwei sicher auch gefallen. Mal schauen ob wir es auch schaffen wen es nicht zu kompliziert ist!
    Die Döschen finde ich auch so,,härzig,, verziert!
    glg cony

    AntwortenLöschen
  2. Nach dem Rezept von Frau Liebe habe ich auch schon ganz oft Lippenbalsam hergestellt. Die ganze Familie wartet schon immer das ich wieder Nachschub herstelle ;o) Die Döschen habt ihr echt sehr schön verziert, sieht toll aus!
    Liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen