Montag, 7. Mai 2012

;o)

ich hatteja schon geschrieben das ich noch eine nähen möchte ;o))



diesmal ohne Reißverschluss in der einfachen Version,....
finde ich auch sehr schön!




gefüttert wieder mit Wachstuch und geräumigen Innentaschen,......

außerdem noch ein paar Schlüsselbänder,..... die find ich sehr praktisch,.........




ich werd mich jetzt mal ans backen machen,......denn Morgen feiert das Tochterkind den elften Geburtstag,......
Wahnsinn,.....da wird die kleene schon 11,...schnüff...........

euch lasse ich liebe Grüße hier,....
Karla

(die Bilder sind irgendwie nicht so besonders,... ;o(( .....für draußen Bilder ist es leider zu nass, und hier drinnen bekomm ich sie auch nicht besser hin ;o((... )

Kommentare:

  1. Die Tasche finde ich echt schön :-))) und von den schönen Schlüsselbändern kann man ja auch nie genug haben :-)

    Irgendwie werden die Kleinen zu schnell Groß :-(

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist super geworden! Mir gefällt auch der Stoff sehr gut!
    Ach ja,dass mit dem älter werden ist so eine Sache....meine wird nächsten Monat schon 13 Jahre!!!!! Wo ist die Zeit geblieben???
    glg cony

    AntwortenLöschen
  3. Man kann die Schönheit der Tasche und der Schlüsselbänder trotzdem sehr gut erkennen :-)
    Ich kann dich sooo gut verstehen, meine beiden Mäuse werden schon 12 und der kleene wird eingeschult...Bin auch ganz traurig...
    GVLG Nicole

    AntwortenLöschen