Dienstag, 8. Mai 2012

Mit 11 ;o))



fühlt man sich eigentlich schon erwachsen,.....grins.......
hat aber die Barbie´s noch nicht so ganz aus dem Kinderzimmer verbannt,.....
(auch wenn sie in einer großen Kiste unter dem Bett liegen....*g*........)

findet man Dieter Bohlen großartig
und DSDS gehört zum Pflichtprogramm......




werden die Geburtstagswünsche kleiner......
dafür etwas teurer....reusper.......

schminkt man sich heimlich
und liebt die Absatz-Schuhe von der Oma ;o))
( sind bei der Mama leider nicht zu finden!)


hat man seinen eigen Stil,.....
und findet nicht alles cool was Mama so kauft ;o)



tja,.......mit 11 wird man so langsam *groß* ;o)))

Wir feiern heut ein bisschen,......
und euch lasse ich viele liebe Grüße hier

Karla

Kommentare:

  1. Dann gratuliere ich mal unbekannter Weise und wünsche Euch einen tollen Tag :)
    Ganz lieben Gruß
    Jana (auch Mama einer Elfe ;))

    AntwortenLöschen
  2. Alles alles Gute zum Geburtstag :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche deiner Tochter alles liebe zum Geburtstag! Das Wetter scheint sich gut zu halten...geniesst diesen herrlichen Tag!

    ..Und JA, Barbie unterm Bett, DSDS ...so ist es bei uns auch!

    Seid alle lieb gegrüsst
    MOnika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sind wir gottsei dank noch nciht, aber auf jeden Fall, alles Liebe zum Geburtstag und lasst die Große so richtig hochleben...

      michaela

      Löschen
  4. Alles Liebe der Großen zum Geburtstag!!!!

    Ja, ich kenn das mit 11 stehen die Damen dann an einem Wendepunkt. Nicht mehr Kind aber auch noch nicht richtig Teenie ;-) Vor allem für die Mama kann das oft ganz schön anstrengend sein, gell Karla *zwinker*

    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday und einen wunderschönen Geburtstag!
    Mit 11 ging das bei uns auch los....nun sind sie 12 und fast 13 und es wird nicht besser ;o)) jedenfalls für die Mami....
    Aber es ist schön, wenn sie ihren eigenen Stil haben und den auch vertreten !

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an dein großes "Kind" !!! (Das letzte Wort hört sie sicher eher nicht so gerne ...)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen