Freitag, 22. Juni 2012

dieses und jenes..... :o)))

Ich hab die Zusage für einen kleinen Markt bekommen,.......
und freu mich total darüber muss mich aber ordentlich ranhalten,.....

spontan sind dann schon mal diese Schlüsselbänder entstanden,.....


sozusagen als Anfang,....

aber zuerst muss ich Decke Nummer 2 beenden ;o))



Und dann möchte ich euch auch in diesem Jahr wieder aus meinem Fenster blicken lassen!

Diese *Höllenmaschine* steht in direkt vor unserem Fenster



läuft ungefair seit ner Stunde,....und ich könnte jetzt schon schreien!!!!




und die Kirmes geht bis Dienstag Abend...auweia!,.....

Augen zu und durch ;o))

Euch allen ein ruhiges entspanntes Wochenende ;o))
liebe Grüße
Karla

Kommentare:

  1. Ohweh, ich fühle mit dir...Wie hören ihr immer "nur" die Musik bis spät in die Nacht und das nervt ja schon manchmal...

    Wünsche dir strake Nerven ;-) und ein schönes Wochenende.
    Ganz viele liebe kreative Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, da würde ich so lange auswandern *schüttel*

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Stand !!!!!

    Schönes Wochenende,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karla,

    OH MEIN GOTT!!!! Du tuhst mir ordentlich leid!!! Das möchte ich nicht unbedingt vor meinem Wohnzimmerfenster haben.Ich wünsche Dir gute Nerven und ich hoffe die Ohropax liegen bereit ;)

    Die Schlüsselbänder finde ich richtig cool!!!
    Da kann man auch mal die ein-oder anderen Reste für verbrauchen,die einem doch manchmal einfach zu schade sind,um in den Eimer zu tun.Und man hat immer mal schnell eine schöne Kleinigkeit zur Hand,wenn man mal spontan eingeladen wird.Super Idee ;)

    Ich wünsche Dir trotz der Kirmes ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen