Dienstag, 19. Juni 2012

mal was aus der Chaosküche ;o))

da nähen hier grad leider etwas zu kurz kommt,...*schnief*......
zeig ich euch einfach mal was ich heute in meiner Küche ........... (für eine Sauerei!....*g*...)
gemacht hab ;o))




EM -Marmelade,....grins.......
genial,....oder????


Und die schmeckt echt super, super gut! ;o))
die Idee ist von hier......KLICK.......

Und Aus der Not heraus hab ich gestern doch ganz kurz die Nähma rausgeholt,
dem Tochterkind ist um neun gestern Abend eingefallen das sie Ihr Daumenkino noch nicht fertig hat,.....
(Hausaufgabe für heute Morgen!!)
Und was soll ich sagen keine Tacker-Nadel mehr im Haus!

Also hab ich das *Kino*einfach zusammen genäht ;o))






Auch gut,....grins......Die Hausaufgabe gerettet und die Lehrerin begeistert!! ;o))

Euch allen einen schönen Abend,...
liebe Grüße
Karla

Kommentare:

  1. geniale Idee, die Marmelade...lasst sie euch schmecken

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Ha, das kenne ich von meiner Tochter auch ;-)
    Die EM Marmelade ist ja genial ..... tolle Idee ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  3. Die Marmelade ist ja sowas von cool! Wenn ich die einem kleinen Mann zeige, wird er sofort auch solche haben wollen. *g*
    LG Schlafhut

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine geniale Idee...Toll das die einzelnen Schichten nicht ineinander verlaufen...
    Ganz viele, leider graue und verregnete Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die Marmelade sieht wirklich super aus!!!

    LG, Sabrina

    AntwortenLöschen