Montag, 2. Juli 2012

*Knister*Knister*Knister*,... ;o))

Ja,....hier knistert es,..grins...
was knistert??

Schmuse-Label-Kuschel-Knister-Tücher für die ganz kleinen ;o))

Ich hab das vor einiger Zeit bei einer Freundin gesehen und war ganz begeistert!!!



Und warum knistern die so schön??....grins.....
ganz einfach!
Darin ist eine Lage Bratschlauch eingenäht,...grins.......coole Idee finde ich! ;o))

Aber Achtung!
Bratschlauch ist nicht gleich Bratschlauch!
da knistert To**its am schönsten ;o))
Genial finde ich das man die Tücher auch waschen kann.

Schade das ihrs gerade nicht hören könnt ;o((




außerdem hab ich noch ein paar Schlüsselanhänger für den Stand am Sonntag gemacht,....
da freu ich mich schon riesig drauf,...grins......



weil ich in meiner alten Heimatstadt zufinden bin ;o))




ich bin dann mal weiter werklen,.....
euch einen lieben Gruß
karla

Kommentare:

  1. Und da hat uns unsere PEKIP Tante den Bratschlauch noch als persönlichen Geheimtipp verkauft. Meine Variante sieht nicht so toll aus wie deine, aber die Kleine ist begeistert.

    AntwortenLöschen
  2. Rettungsdecken gehen da auch wunderbar und sind weitaus günstiger ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wo ist denn ein Markt? Ich hab am WE noch nichts vor...

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen