Sonntag, 1. Juli 2012

London???....... ;o)))

oder doch lieber Amsterdam???..... ;o))

ohweia!!!
ich konnt mich einfach nicht entscheiden,.....grins....
und drum gibbet beides bei mir!! ;o))

Kissen:
Ein bisschen London,.....



und ein bisschen Amsterdam.




schlicht und einfach mit Hotelverschluss ;o))



Ich mag sie,....... ;o)))


Noch eine Woche arbeiten,....*froi*.....
und dann endlich Ferien,.......ich freu mich riesig drauf, endlich mal wieder runter kommen und alles etwas ruhiger angehen lassen!!
Euch allen einen tollen Start in die neue Woche....

liebe Grüße
Karla

Kommentare:

  1. Toll - ich mag sie! (Amsterdam mag ich ein bißchen mehr *lach*.) Na denn mal noch ne schöne "letzte" Woche! Die kriegste rum!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kissen!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Deine London-Stadtplan Kissen die finde ich ja toll! Ich liebäugel auch schon mit dem Stoff für ein (jetz lach nicht!) Faschingskostüm...
    Das Motto für 2013 ist world wide web und ich dachte ich nähe für mich und meinen Mann ein Shirt und geht als "google map" - aber der Stoff ist recht teuer, ich weiss noch nicht ob ich das wirklich mache...
    LG
    frauhohmann

    AntwortenLöschen